Hausarztpraxis Holitzberg Dr.med. Sybille Axt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Holitzberg 288, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Sybille Axt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Holitzberg Dr.med. Sybille Axt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Axt nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hört zu und bespricht dann die weitere Behandlung.
Für Untersuchungen, die sie nicht ausführen kann, stellt sie Überweisungen aus.
Um eine gute Ärztin zu sein, bedarf es keiner hochtechnologischen medizinischen Praxisausstattung. Viel wichtiger ist für mich das Arzt-Patienten-Vertrauensverhältniss.
Auch das Team ist einfach top.
Jetzt kann man als Patient auch vorab Termine digital vereinbaren und Überweisungen und Rezepte vorbestellen.

Eine sehr kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und kompetenter Empfang durch die Sprechstundenhilfe. Sehr kurze Wartezeit!
Frau Dr. Axt hat sich die notwendige Zeit genommen, zugehört und wichtige Fragen gestellt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eine neue Patientin, wurde nett aufgenommen, kompetent beraten und habe dort sogar schnell meinen Booster-Termin bekommen. Und auch das Impfen lief koordiniert und schnell ab. Eine sehr organisierte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Seit Jahren stehe ich bei Frau Dr. Axt wegen meiner Diabetes unter Beobachtung und bin ebenso lange sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie nimmt sich Zeit und erklärt in verständlichen Worten.

... seit Jahren eine 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, verständnisvoll und sie hat immer das Ziel ihren Patienten zu helfen. Man wird nicht mit "ach das ist der Stress" abgewimmelt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten mal bei Fr au Dr Axt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich bin mit Frau Dr sehr zu Frieden sie hat ein offenes Ohr für Probleme und Hilft wo sie kann die Sprechstunden Hilfe ist auch sehr nett und hilfsbereit !.

Frau Dr Axt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne keine bessere Hausärztin,Frau Dr.Axt ist eine sehr Kompetente Ärztin sowie auch die Sprchstundenhelferin an der Anmeldung

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eher selten beim Arzt, da ich der Meinung bin, ein Schnupfen oder Durchfall muss nicht von einem Arzt behandelt werden, das sind für mich keine Krankheiten, sondern veränderte Körper zustande, die man aushalten kann und von alleine vorüber gehen. Bei schwerwiegenderen Symptome wie längerem Fieber habe ich Frau Dr. Axt als äußerst sorgfältige und kompetente Ärztin kennen gelernt und bin mit ihrem Angebot sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Axt nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Untersucht alles gründlich, überweist rechtzeitig bei Bedarf und nimmt ihre Patienten ernst. Als ich einmal mit einem schwerwiegenden Problem kam, sorgte Frau Dr. Axt dafür, dass ich bei weiteren Ärzten sehr schnell einen Termin bekam und meldete ich sogar nach Arbeitsende bei mir.
Eine Ärztin mit Leib und Seele!

Die Praxis ist vielleicht nicht die modernste aber darauf kommt es schließlich nicht an!

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben