Dr. med. Sibylle Bönke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Bönke?

• Psychotherapie

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Frau Dr. Bönke ist seit viele Jahren meine Hausärztin und ich mag sie aufgrund ihrer offenen Art. Ihre Ratschläge sind immer gut umzusetzen, sie erkennt nicht nur das körperliche, sondern auch das seelische Leiden und hat auch dafür ein offenes Ohr. Sie hat mich bei einer Krise sehr unterstützt und ihre kompetente, strukturierte und persönliche Herangehensweise mag ich sehr.
Die gesamte Praxis ist gut organisiert und ich fühle mich auch in Corona-Zeiten gut aufgehoben. Die MFA sind freundlich und zugewandt und sehr geduldig.
Ich habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen und auch die Kommunikation per E-Mail (Terminvergabe, Medikamente nachbestellen) läuft wunderbar.
Ich empfehle Frau Dr. Bönke jederzeit sehr gern weiter.
Zusatz: Für mich ist die Kinderfreundlichkeit und das "Entertainment im Wartezimmer" nicht wesentlich für die Bewertung der Ärztin. Gerade der letzte Punkt gehört aus dieser Bewertung gestrichen, finde ich.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Seit Jahren ist sie die Ärztin meines Vertrauens! Immer fachlich kompetent hört sie zu und kann einem alles verständlich erklären. Dabei hat sie nicht nur die eine Beschwerde, sondern den ganzen Menschen im Blick. Frau Dr. Bönke empfehle ich uneingeschränkt!

Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Sie ist kompetent, strukturiert, emphatische, ganz wichtig kann zuhören und geht auf meine Probleme ein, Der Dialog findet immer auf Augenhöhe statt. Sie ist die Ärztin meines uneingeschränkten Vertrauens. Ich gehe nicht zum Spaß zum Arzt, sondern nur wenn es notwendig ist. Dabei konnte Sie mir jedes mal helfen, durch klare Analyse der Ursache und efektives Vorgehen. Auch bei chronischen Sachen begleitet Sie einen optimal und man fühlt sich einfach gut bei Ihr aufgehoben.Das spiegelt sich auch im Praxisteam, immer freundlich und organisiert. Die Ruhe bewahren, selbst bei Patienten die ich schon längst rausgeschickt hätte.
Ich kann Frau Dr. Bönke unbedingt weiter empfehlen.

Hausärztin, wie sie ein soll... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Bönke Patientin und schätze sie sehr. Sie sieht nicht nur das medizinische Problem sondern auch den Menschen. Ich fühle mich gut beraten. Das es mir wieder so gut geht verdanke ich ihr.

Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Sehr zeiteffiziente, freundliche Beratung. Sicherheit wird hier großgeschrieben, in der gesamtem Praxis wird sehr auf Corona-Sicherheit geachtet, habe mich daher sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zügig und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Ich habe Frau Dr. Bönke als sehr freundliche, professionelle Ärztin kennen gelernt, die mir bereits in vielen kleinen und großen Gesundheitsfragen weitergeholfen hat. Die Praxis ist ordentlich und sauber, und mit Termin sind die Wartezeiten sehr gut. Ich kann Frau Dr. Bönke also wirklich weiterempfehlen! PS Die Praxis hat eine Tageslichtlampe für die dunkle Jahreszeit, die ich gerne nach einem Termin noch in Anspruch nehme, auch wenn es etwas kostet. Das tut mir immer gut.

Pünktlich, professionell, freundlich – sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Frau Dr. Bönke kann ich leider nicht empfehlen. Sie ist zunehmend patzig und unprofessionell. Schaut sich auch nicht richtig die Patientenakte an. Wenn man länger nicht da war, weiss Sie gar nichts mehr von und über einen. Ich wurde hier verbal bevormundet und vorgeführt. Es wurde nicht an die Ursache herangegangen und beraten, sondern einfach nur die Symptome mit Medikamenten therapiert. So kann natürlich keine ganzheitliche Besserung eintreten. NICHT zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Zuerst war ich skeptisch, ob eine Videosprechstunde etwas für mich ist (ich bin über 50 Jahre)! Aber es hat super geklappt, kam sofort dran und Frau Dr. Bönke hat sich ausführlich Zeit genommen! Insgesamt sehr einfühlsame Ärztin! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gerade für mich als Berufstätige ist die Videosprechstunde toll! Kann ich nur wärmsten empfehlen!

Neue Videosprechstunde top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht. Zum Glück bin ich dann hier gelandet. Ich fühle mich hier mit allen gesundheitlichen Problemen sehr gut augehoben! Besonders hervorheben möchte ich dabei die besonders gute und genaue Diagnostik. Man wird hier ernst genommen und es wird einem zugehört. Bei Bedarf wird dann aber auch an Spezialisten weiter geleitet. Und es wird sich Zeit für den Patienten genommen.Außerdem ist die Praxis hervorragend organisiert und die Arzthelferinnen immer freundlich und einem zugewandt Des Weiteren ist vieles in der Praxis auch online etc möglich, was für mich als Berufstätige sehr angenehm ist..

Hausärztin wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Reimer und Dr. Sibylle Bönke

Frau Dr. Bönkes Schwerpunkt ist die Rheumatologie.
In dieser Hausarztpraxis wird jedoch Jedermann bestens versorgt!

Kompetente, freundliche und empatische Ärztin mit einem Tollen Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert