Dr. med. Sylwia Martensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider kann ich mich den anderen positiven Berichten zu Frau Martensen nicht anschließen. Als kranker Patient wünsche ich mir neben einer zeitnahen Behandlung und ggf. einer Behandlungsalternative auch ein gewisses Maß an Empathie und Erklärungswillen. Was alle diese Punkte betrifft, hatte Frau Martensen wohl einen nicht so guten Tag. Ich gehe trotz des netten Personals und der Pünktlichkeit des Teams zukünftig wieder in eine andere Praxis. Diese Bewertung bezieht sich nicht auf andere Ärztinnen der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Kompetent und freundlich mit einem ebensolchen Team. Termine werden eingehalten, sie nimmt sich auch dann zeit, wenn das Wartezimmer voll ist.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die ihren Beruf mit großer Hingabe ausübt. Unsere gesamte Familie ist seit Jahren in der Praxis und wir kennen Dr. Martensen von Anbeginn in ihrer Praxis. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich, nimmt sich immer die nötige Zeit und hat die nötige Expertise um Erkrankungen zu erkennen und zu begleiten. Eine Hausärztin, die ihrem Beruf alle Ehre macht.

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Patientin von Dr. Martensen seit über 5 Jahren. Dr. Martensen behandelt nicht nur Symptome oder Gründe der Krankheit, sondern interessiert sich auch für die psychischen Belastungen die zur Schwäche des Immunsystems führen. Für Diagnostik nimmt sich Dr. Martensen genügend Zeit um verschiedene Faktoren zu untersuchen: Blutabnahme, soziale Beratung und auch Ernährungsberatung, was mich besonders freut. Vielseitigkeit der Beratung, die ich bei Dr. Martensen erhalten habe, hat mir geholfen nicht nur meine permanente Blasenentzündung zu bewältigen sondern auch meinen Lebensstil zu ändern: gesunde Ernährung, Aufhören mit Rauchen.
Danke schön!!!

Sehr gute, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Privatpatient bei Dr. Martensen. Meinen Bluthochdruck hat sie mit viel Geduld und systematischen Vorgehensweisen stabilisiert. Einem Kardiologen ist das leider über Monate nicht gelungen. Dank Ihrer Behandlung meiner Arthrose, brauche ich nicht mehr an den Händen operiert werden und sie verschreibt mir keine teuren Arzneimittel, obwohl ich privat versichert bin. Würden alle Ärzte so fachlich und wirtschaftlich arbeiten, würde Deutschland genug Geld für die Optimierung des Gesundheitssystems zur Verfügung haben

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich musste, auch ohne Anmeldung, nie lange dort warten. Einzig zu bemängeln ist eine der Arzthelferinnen (die etwas jüngere). Diese ist sehr unfreundlich und jedes Mal wirkt Sie genervt und ablehnend.

Sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr. Martensen in Behandlung um ein Blutbild erstellen zu lassen, um zu schauen, ob alle Werte in Ordnung sind. Die erste Behandlung verlief gut. Man nahm sich Zeit für mich und auch die Blutabnahme lief einwandfrei ab (ein Lob an die Assistentin). Leider war es nahezu unmöglich Frau Dr. Martensen bzgl. der Besprechung der Blutwerte im Anschluss zu erreichen. Telefontermine, welche man vereinbarte, wurden nicht eingehalten und es war nicht möglich an Frau Dr. Martensen heran zu treten. Nach etlichen Anrufen schickte man mir schlussendlich die Laborwerte zu. Leider befanden sich viele Werte außerhalb des Normbereichs, weswegen ich mir umso dringender eine Beratung wünschte. Bis zum heutigen Tage ist kein Rückruf erfolgt und seitens der Kollegen sagte man mir "Es wird schon alles stimmen, sonst hätten wir uns schon gemeldet!". Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt in Behandlung und dieser war von den Werten regelrecht geschockt, da sie einer dringenden Behandlung bedürfen. Dieses Verhalten von einer Ärztin bzw. einer Praxis ist fast schon grob fahrlässig. Bei einer guten Bekannten von mir, welche sich aufgrund meiner ursprünglichen Empfehlung ebenfalls bei Frau Dr. Martensen in Behandlung begeben hat, war es trauriger Weise dasselbe Spiel. Ihre Schilddrüsenwerte waren sehr schlecht und niemand meldete sich bei ihr. :-( Das ist sehr, sehr traurig. Wir haben uns jetzt einen neuen Arzt gesucht. Möglicherweise ist diese Praxis einfach überfordert. :-( Kann also nur dringend von einem Besuch abraten. :-/

Leider sehr schlechte Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach langer Zeit wieder einmal bei Frau Dr. Martensen,
sie hat sich Zeit für mich genommen.
Ich habe ihr von meinen gesundheitlichen Problemen erzählt,
sie hat sich alles angehört, genau notiert und jetzt
bekomme ich einen kompletten Rundum - Check, damit wir Klarheiten bekommen.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, auch die Mitarbeiter bei der
Anmeldung sind sehr freundlich.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Martensen besitzt ein großes Maß an Fachkompetenz, die sie für mich verständlich erklärt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Zusammen mit ihr kann man verschiedene Heilungsmethoden und -konzepte besprechen, eigene Wünsche werden eingebunden.
Auch ihr Team ist sehr freundlich und aufmerksam!
Obwohl ich nicht gerne zu Ärzten gehe - wenn dann zu ihr! :)

Klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylwia Martensen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Martensen hat sich wenig Zeit genommen, sich wenig interessiert, wenig gefragt, sondern lediglich ein sehr teureres Blutbild in Auftrag gegeben. Dieses sollte beim nächsten Termin besprochen werden. Als ich dort erschien, lag dieses nicht vor, was die Praxis vergessen hatte, mir mitzuteilen. Nachdem ich also umsonst in der Praxis war, fand die Besprechung am Telefon statt. In diesem Gespräch stellte sie eine Diagnose, die sich hinterher als völlig falsch herrausstellte.
Mein Arztbesuch liegt schon einige Zeit zurück, weshalb ich nun den Drang habe meinen Unmut öffentlich zu machen, ist weil ich immernoch nicht nachvollziehbare Rechnungen von ihr bekomme... Wer nur eine Krankschreibung sucht, ist bei ihr jedoch goldrichtig. Ob ich die haben will, hat sie gleich gefragt.

Die schlechteste und teuerste Ärztin, bei der ich je war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert