Über uns

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Tanja Knolinski

Dr. Knolinski und ihr Team sind sehr freundlich, höflich und kompetent. Hier wird man noch als Mensch behandelt und ist nicht eine Nummer. Ich war das erste Mal da und wurde nach einer superkurzen Wartezeit von der Ärztin aufgeklärt über mein Asthma, wie man den Spray benutzt.... welche Alternativen es gibt.... Danach wurde ich einer Mitarbeiterin persönlich übergeben, die mich durch die ganzen Untersuchungen führte. Das habe ich bei einem Lungenfacharzt noch nie erlebt.
    Zum Abschluss der Untersuchungen klärte mich die Ärztin über alternative und bestehende Medikamente auf und verordnete mir diese. Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Dies ist meine neue Lungenärztin, an der und an ihrem Team von mir keine negative Kritik zu äußern ist,

Eine super kompetente Ärztin und ein super freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Tanja Knolinski

Wieder einmal bin ich sehr zufrieden. Frau Dr.Knolinsky hat mich gut aufgeklärt, und sie versucht durch weitere Untersuchungen die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden. Wartezeit war sehr gering, das komplette Team überaus freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut in der Praxis.

Dr. med. Tanja Knolinski

Die Untersuchung wird sehr gründlich gemacht und die Aufklärung ebenso. Sie wurde mir empfohlen und das zu Recht.
    Auch wenn die Diagnose schlecht ist, aber war mir irgendwie schon vorher klar. Nun weiß ich zumindest, was ich machen kann, um einigermaßen besser zu atmen.

Sehr kompetent und mega nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tanja Knolinski

Ich habe Frau Dr. Knolinski auch heute wieder als sehr freundlich und ebenso kompetent empfunden. Aber nicht nur sie selbst, sondern auch ihr ganzes Team war mir gegenüber stets freundlich und hilfsbereit.
    So wünscht man es sich eigentlich bei allen Ärzten!
    Danke!

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tanja Knolinski

Der Empfang durch die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich, der Ablauf in der Praxis war hervorragend organisiert. Die Beratung durch die Ärztin war sehr ausführlich. Besser geht es nicht!

Sehr kompetente und zudem freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tanja Knolinski

Heutzutage gute und kompetente Ärzte zu finden ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr! Umso mehr freut es mich Frau Knolinski als meine langjährige Ärztin zu haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, ist sehr einfühlsam und weiß wovon sie spricht. Ich empfehle sie vom Herzen weiter.

Kompetenz und Menschlichkeit in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tanja Knolinski

Das Team ist sehr freundlich. Es herrscht eine gute Atmosphäre zwischen Arzt und Patient. Die Ärztin hört einem wirklich zu und schlägt Möglichkeiten vor. Ich gehe gern wiedet dorthin, wenn ich ein gesundlheitliches Problem habe.

Freundliche Ärztin, die gut berät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tanja Knolinski

Frau Dr. Knolinski beurteilt sehr kompetent den ganzen Patienten, lässt sich Zeit und erklärt einem die
    Zusammenhänge. So wünscht man sich eine Ärztin!

Das ganze Team sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Tanja Knolinski

Sehr kompetente Lungenärztin, freundlich, Nucala-Spezialisitin, perfekt organisierte Praxis, fast keine Wartezeiten, fast zu gut um wahr zu sein

Freundlich, kompetent, perfekt organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tanja Knolinski

Alles bestens, wie gehabt. Praxis, Ärztin und Personal kompetent und freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Paul-Sorge-Str. 22, 22459 Hamburg In Google Maps anzeigen