Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin
Erdmannstr. 16, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Thomas Brank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Brank?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandelt Patienten kompetent, auf Augenhöhe und sehr einfühlsam. Die Praxis ist Dank des unterstützenden Personals hervorragend organisiert. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt.

Kompetenter und sich Zeit nehmender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr vertrauenswürdig wie eine Hausarzt sein sollte.
Super !!!
Meine ganze Familie ist in der Praxis und wir sind alle da gut aufgehoben.
DANKE !!!!

Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Bester Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit nunmehr über 15 Jahren dauerhaft/regelmäßig bei Dr. Brank in Behandlung und er hat von leichten bis hin zu sehr schweren Krankheitsbildern immer gut, vernünftig, pragmatisch und kompetent begleitet und fachgerecht behandelt. Er handelt angemessen, wägt Schaden und Nutzen einer Behandlung oder einer Medikation und erklärt immer die für den Patienten notwendigen Hintergründe und Sachverhalte. Fühlte mich immer freundlich aufgenommen und verstanden.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt.
Auch bei Hausbesuchen sehr verlässlich.

Kompetenz und Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brank ist freundlich zugewandt - er hört intensiv zu und läßt sich doch nicht den Faden der Gesprächsführung aus den Händen nehmen. Während des Gesprächs war ein Student in der Ausbildung anwesend, den er auch sehr nett mit einbezogen hat. Ich wurde höflich schnell und zu meiner vollkommenden Zufriedenheit behandelt.

Die Öffnungszeiten am Nachmittag (16:00 - 18:00 Uhr)sind sehr gut wenn man arbeitet. Sehr effizientes Praxismanagement ohne Chichi. Würde ihn jederzeit einem Freund, einer Freundin oder jemandem aus der Familie weiterempfehlen. Ein echter Generalist, der aber auch genau erkennt, wann es Zeit für einen Spezialisten ist. Ich bin mega zufrieden.

Ein Arzt dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brank ist aufgeschlossen,hört zu,denkt mit und ist zurückhaltend und angenehm im Umgang. Er drängt seine Meinung nicht auf,sondern bespricht sie durchaus mit dem Patienten.
Nette kleine moderne, behindertengerechte Praxis zum Wohlfühlen mitten in Ottensen.
Als klassischen Hausarzt würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher, kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, hört zu und guckt genau hin...

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis, die man ohne Vorbehalt empfehlen kann. Dr. Brank ist sehr freundlich und einfühlsam, das Team um ihn herum sehr zuvorkommend. Fragen werden ohne Zeitdruck beantwortet. Dr. Brank hört zu und beschäftigt sich offensichtlich sehr mit dem an ihn herangetragenen Problem. Fazit: Wenn schon krank, dann nur zu Dr. Brank ( Der Reim war unbeabsichtigt :-) )

Sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

..man zuhören würde, kann dieser Arzt sehr gut (seine Behandlung steht für ihn aber schon am Anfang des Gesprächs fest), er kann über Krankheit bzw. Heilung etwas erzählen, wenn man aber nachfragt, ist der Gute überfordert, sogar in seinem Fach, wo welche Organe sich befinden, so eine Beratung kann man in jedem Forum kriegen: es kann das oder dieses sein. Ohne mich \"auf Haut und Knochen\" zu untersuchen, hat er die (neue in der Medizin) Diagnose \"Somatoforme Störung\" zu Papier gebracht. Der Mann macht sich leicht. Er hat Lieblingsmedikamente und mit Wechselwirkungen der Medikamente kennt er sich leider nicht aus, sogar mit Schwerwiegenden, die letal ausgehen konnen, nicht. Sehr unangenehm war es ihm als er zugeben musste, dass er falschliegt (und zwar bei allen Medikamenten, die er mir vorgeschlagen hatte), nach dem er erst sich reinlgelesen hatte. Sein Kommentar: Ihr Krankheitsbild ist zu komplex. Ich wollte nur etwas gegen Rücken- und Kopfschmerzen und er wollte das mit einem Antidepressivum kombinieren. 4 mal war ich bei ihm und nie wieder!

So tun als ob... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brank ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und berät einen auch sehr gut. Auf Termine muss man nicht lange warten, auch wenn man als Notfallpatient ohne einen Termin hingeht, dauert es nicht lange. Die Arzthelferin ist auch sehr nett. Bei Dr. Brank stimmt einfach alles!

Einfach ein Klasse Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben