Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Brank

Arzt, Internist

Erdmannstr. 1622765 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Brank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Praxis Dr. med. Thomas Brank Facharzt für Allgemeinmedizin

Bewertung vom 09.09.2019

Kompetenz und Feingefühl

Ein sehr guter Arzt.

Auch bei Hausbesuchen sehr verlässlich.

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt dem ich vertraue

Dr. Brank ist freundlich zugewandt - er hört intensiv zu und läßt sich doch nicht den Faden der Gesprächsführung aus den Händen nehmen. Während des Gesprächs war ein Student in der Ausbildung anwesend, den er auch sehr nett mit einbezogen hat. Ich wurde höflich schnell und zu meiner vollkommenden Zufriedenheit behandelt.

Die Öffnungszeiten am Nachmittag (16:00 - 18:00 Uhr)sind sehr gut wenn man arbeitet. Sehr effizientes Praxismanagement ohne Chichi. Würde ihn jederzeit einem Freund, einer Freundin oder jemandem aus der Familie weiterempfehlen. Ein echter Generalist, der aber auch genau erkennt, wann es Zeit für einen Spezialisten ist. Ich bin mega zufrieden.

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht und in der heutigen Zeit braucht

Herr Dr. Brank hat immer ein offenes Ohr, ist ein sehr moderater Vertreter im Bereich Medikamentengabe (d.h. er wägt genau ab, ob etwas verabreicht werden muss bzw. welche Nebenwirkungen es haben könnte), er hört gut zu und erklärt auf Nachfrage - auch wiederholt - gerne alle Details, die ein Patient wissen möchte. Sein Praxisteam ist sehr nett, langerfahren und immer ansprechbar. Termine sind sehr schnell zu bekommen, die Wartezeiten nie unerklärlich lang oder nicht akzeptabel.

Bewertung vom 14.04.2017

Freundlicher, kompetenter Hausarzt

Dr. Brank ist aufgeschlossen,hört zu,denkt mit und ist zurückhaltend und angenehm im Umgang. Er drängt seine Meinung nicht auf,sondern bespricht sie durchaus mit dem Patienten.

Nette kleine moderne, behindertengerechte Praxis zum Wohlfühlen mitten in Ottensen.

Als klassischen Hausarzt würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.02.2015

Sehr empfehlenswert

Nimmt sich Zeit, hört zu und guckt genau hin...

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent.

Eine Praxis, die man ohne Vorbehalt empfehlen kann. Dr. Brank ist sehr freundlich und einfühlsam, das Team um ihn herum sehr zuvorkommend. Fragen werden ohne Zeitdruck beantwortet. Dr. Brank hört zu und beschäftigt sich offensichtlich sehr mit dem an ihn herangetragenen Problem. Fazit: Wenn schon krank, dann nur zu Dr. Brank ( Der Reim war unbeabsichtigt :-) )

Bewertung vom 15.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So tun als ob...

..man zuhören würde, kann dieser Arzt sehr gut (seine Behandlung steht für ihn aber schon am Anfang des Gesprächs fest), er kann über Krankheit bzw. Heilung etwas erzählen, wenn man aber nachfragt, ist der Gute überfordert, sogar in seinem Fach, wo welche Organe sich befinden, so eine Beratung kann man in jedem Forum kriegen: es kann das oder dieses sein. Ohne mich \"auf Haut und Knochen\" zu untersuchen, hat er die (neue in der Medizin) Diagnose \"Somatoforme Störung\" zu Papier gebracht. Der Mann macht sich leicht. Er hat Lieblingsmedikamente und mit Wechselwirkungen der Medikamente kennt er sich leider nicht aus, sogar mit Schwerwiegenden, die letal ausgehen konnen, nicht. Sehr unangenehm war es ihm als er zugeben musste, dass er falschliegt (und zwar bei allen Medikamenten, die er mir vorgeschlagen hatte), nach dem er erst sich reinlgelesen hatte. Sein Kommentar: Ihr Krankheitsbild ist zu komplex. Ich wollte nur etwas gegen Rücken- und Kopfschmerzen und er wollte das mit einem Antidepressivum kombinieren. 4 mal war ich bei ihm und nie wieder!

Bewertung vom 27.02.2012

Einfach ein Klasse Hausarzt

Dr. Brank ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und berät einen auch sehr gut. Auf Termine muss man nicht lange warten, auch wenn man als Notfallpatient ohne einen Termin hingeht, dauert es nicht lange. Die Arzthelferin ist auch sehr nett. Bei Dr. Brank stimmt einfach alles!

Bewertung vom 07.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 14.09.2011, gesetzlich versichert

Bewertung vom 04.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung vom 30.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Arzt, er nimmt sich viel Zeit. Man hat nicht das Gefühl wie bei den meisten Ärzten, daß man stört. Ist immer für einen da. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.

Bewertung vom 27.01.2011, privat versichert, Alter: über 50

Supernetter Arzt, macht auch Hausbesuche und nimmt seine Sache ernst, und ist da, wenn man ihn braucht, Danke

Bewertung vom 08.10.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung