Dr. med. Thomas Buhk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ ICH Grindel

.hat keine Probleme mit menschen aus anderen Länder und Glauben oder Sexuelle Richtung..ist IMMER Freundlich und Hilfsbereit..!!

Thomi ist Supper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Grindel

Ich kann Dr. Buhk nur weiterempfehlen er nimmt sich die Zeit wenn man gesundheitliche Probleme hat .

Vertrauenswürdiger kompetenter zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Grindel

Machmal hat man Sorge ob einen Arzt freundlich, emphatisch und kompetent ist. Meiner Erfahrung mit Dr. Buhk ist dass ich ein Arzt gefunden habe wo alle dieser Punkte zur meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt sind. Wenn ein guter Freund fragt ob ich ihn weiterempfehlen kann, ohne zu überlegen werde ich mit ja antworten.

Vertrauen und Kompetenz gross geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ICH Grindel

Ich war heute zum ersten Mal in der gemeinschaftlichen Praxis "ICH" im Hamburger Grindelviertel und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich gehe äußerst selten zum Arzt, da ich - wie die meisten anderen wahrscheilich auch - Arztbesuche nicht sonderlich mag. Und genau dieses negativ behaftete Gefühl meinerseits wurde mir mit dem Händeschütteln des Arztes sofort genommen. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, fragte mich während unseres Gesprächs viele Dinge, die mit meinem Alltag und meinem bisherigen Lebensverlauf zu tun haben. Dabei erzählte er auch einiges von sich selbst und entwertete somit das typische "Ich Arzt, du nur Patient!-Gefühl" total.
Er teilte mir sehr genau mit, inwiefern er mich gerne untersuchen würde und was genau damit erreicht werden soll. Dies geschah stets auf einer sehr vertrauensvollen Basis und war Beweis für seine sowohl ärztliche, als auch zwischenmenschliche Kompetenz.

Das ganze Klima innerhalb der Praxis fiel mir als sehr angenehm auf. Die Sprechstundenhilfen waren ebenfalls sehr freundlich.

Dr. Buhk - ein wirklicher Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ICH Grindel

er ist einer von besten in europa. er weiss was er macht. hoffentlich wären alle so wie er.

einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben