Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Düring

Arzt, Allgemeinmediziner

Karl-Kock-Weg 1421079 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Düring?

Hausarzt
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Düring und Karen Klahn

09.11.2016
5,6

Er war mal besser...

Ich bin eigentlich schon mein Lebenlang bei ihm gewesen, hatte jetzt vor Jahren eine kleine Auseinandersetzung, weil seine Diagnose auf alles was ich hatte "Du bist zu dick" war. Jetzt Jahre später habe ich immer noch ein Problem mit bzw er mit mir, sodass ich seine Sprechstunde nicht mehr besuchen darf. Meine Tochter die heute einen Termin hatte wurde auch aus seinem Sprechzimmer geworfen, weil ich ja dabei war, obwohl die Mama gleich nachgekommen wäre. Ich finde es einfach schrecklich.

02.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Schrecklich

Ich war mit meinem kleinen Sohn, 1 Jahr, bei Herrn Duering. Sehr wilkommen habe ich mich nicht gefuehlt, auch weil ich nur einen Termin bekommen habe da wir privat versichert sind. "Na gut, dann kommen sie". Ueber Herrn Duering bin ich eigentlich nur entsetzt, vor allem weil er so hoch gelobt und empfohlen wird. Ich war mit meinen beiden Kindern 1 und 3 dort, und der kleine hatte in einer unachtsamen Sekunde (!) den leuchtenden PC-Knopf gesehen und auch gleich gedrueckt - PC aus. Das hat Herrn Duering sehr sauer gemacht und er hat mich angefahren "...na das ist jetzt aber scheisse, dann haetten sie mal ihre Kinder besser unter Kontrolle halten muessen!..." dann verschwand er wieder und lies die Arzthelferin den PC wieder hochfahren. Er haette ja zwischenzeitlich den Kleinen ansehen koennen um weiteres zu vermeiden. Davon mal abgesehen war das Behandlungszimmer ein Grauen fuer jede Mutter! Spritzennadeln und Glasviolen standen offen zugaenglich auf dem Schreibtisch, schoen in Kinderhoehe. So, von den schlechten Manieren des Herrn Doktor abgesehen, hatte er dann meinen Sohn mit einer Erkaeltung diagnostiziert.

Einen Tag spaeter bin ich dann nochmal zu einem anderen Kinderarzt gegangen da es meinem Kleinen immer schlechter ging. Diese wahnsinnig tolle Aerztin hat dann eine beidseitige Ohrenentzuendung festgstellt, bei dem ihm fast das Trommelfell geplatzt waere (!!) und eine beidseitige beginnende Bindehautentzuendung! Unfassbar. Dieser Arzt is bei uns ganz grob Durchgefallen. Nicht fuer Kinde zu empfehlen und ich selbst werde dort auch nicht mehr hingehen.

07.09.2012 • Alter: unter 30

Sehr nett, nimmt sich auch mal Zeit

Herr Dr. Düring ist seit ca 3 Jahren mein Hausarzt. Bei \"akuten\" Erkrankungen wie Grippe oder ähnliches bekommt man immer einen Termin. Zwar ist das \"gegen 8 anrufen\", um am selben Tag noch dazwischengeschoben zu werden noch gewöhnungsbedürftig, aber für die Planung im Team der Praxis doch sicherlich notwendig. Die Wartezeit kann für einen \"Dazwischengeschobenen\" schonmal über 30 Minuten betragen, aber dafür wird man dann mit einem netten Arzt, der auch mal einen kleinen Plausch über die alltäglichen Dinge führt belohnt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.11.2010

Danke , Dr. Düring!