Dr. med. Thomas Twisselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Twisselmann?

Standort: Kardiologie Hohe Weide Prof.Dr. Dirk Henning Walter Dres. Michael Weisbach Fabian Stahl u.w.

Ich fühle mich bei Dr. Twisselmann gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören und hat mir, nach meinem Herzinfarkt, sehr geholfen. Dies gilt auch noch bis heute.

Freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Kardiologie-Praxis von Dr. Thomas Twisselmann und seinen Kolleginnen und Kollegen habe ich seit Behandlung einer Herzrhythmusstörung im Frühjahr 2020 eine kompetente medizinische Nachverfolgung erfahren. Die Atmosphäre in der Praxis Hohe Weide habe ich stets als freundlich und geduldig empfunden - das gilt insbesondere für die Herzecho-Untersuchungen, die für einen Laien in der Regel erklärungsbedürftig sind. Auch eher praktische Aspekte wie Terminvergabe und Kommunikation zwischen Arzt, Patient und Praxismitarbeitern bewegen sich auf einem angenehmen Niveau.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte mir nach einer Herzschrittmacherinplantation Beratung und Auskünfte erhofft

Erster Besuch beim Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort gut versorgt und bekomme super Service.

Weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe ehrlich zu, dass ich bedenken bis Angst vor diesem Eingriff hatte. Während des Eingriffs verlor ich die Angst, weil Herr Dr. Twisselmann eine Ruhe und Souveränität austrahlte, ich keine Schmerzen hatte und mich in guten und sehr professionellen Händen fühlte. Beeindruckt hat mich auch, dass er sich trotz weiterer Eingriffe sehr viel Zeit nahm, meiner Frau detailiert mit enstprechennden Bilder den Eingriff erläuterte.

Bei mir sollte ein Stent in das Herz gesetzt werden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Twisselmann sowie sein Team sind äußerst kompetent und freundlich. Bei der Terminvergabe werden, soweit möglich, die Wünsche der Patienten berücksichtigt und in die weitere Planung mit einbezogen. Das Beratungsgespräch bei Herrn Twisselmann war ausführlich, einfühlsam und alle Fragen konnten geklärt werden. Die notwendigen Untersuchungen hierzu wurden unkompliziert in diesem Zuge mit durchgeführt, so dass kein weiterer Termin hierfür notwendig wurde, und Herr Dr. Twisselmann hat dann auch sogleich alle weiteren Schritte, in meinem Fall, die sofortige stationäre Weiterbehandlung, fachübergreifend - und mit richtiger Diagnose - organisiert, so dass ich mich zu jeder Zeit bei ihm in guten Händen fühlte, - und es letztendlich auch war!

Herr Dr. Twisselmann - absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Kardiologe nicht nur für's Herz, sondern mit Herz.
Man fühlt sich gut aufgehoben, denn er hört zu. Ganz wichtig! Sehr zu empfehlen.
Wartezeit im Rahmen, ausgefüllt mit Voruntersuchung von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.
Allen sei Dank.

Kardiologe mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehmer Mensch, freundlich und aufgeschlossen. Nettes Team. Sehr wohl zu empfehlen.

Keine Beanstandungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Twisselman ist m.E. ein fachlich und menschlich hervorragender Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. In seiner Behandlung fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Ein Arzt auf Augenhöhe, wie Patienten ihn sich wünschen, und den ich nur empfehlen kann.

Die ganze Praxis ist sehr freundlich und fachlich gut organisiert und ausgestattet.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Behandlung Top! Ist auf individuelle wünsche und Fragen eingegangen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben