Praxis

Dr. med. Thomas Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Wolff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Lerchenfeld Dres. Ulrike Brandl Thomas Wolff Volkmar Böhme u.w.

Herr Dr. Wolff ist ein Arzt, der sehr auf mich, den Patienten eingeht, meine Überlegungen und Präferenzen bezüglich der Therapie berücksichtigt und bereit ist auch neue Wege zu beschreiten. Er ist jederzeit gut erreichbar und hat mich sogar schon mal unaufgefordert angerufen, um mir einen guten Befund mitzuteilen. Er ist engagiert, humorvoll, zugewandt, freundlich und verständnisvoll. Wunderbar, dass es so einen Arzt noch gibt!

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Lerchenfeld Dres. Ulrike Brandl Thomas Wolff Volkmar Böhme u.w.

Dr.Wolff ist ein super Arzt,der jederzeit für seine Patienten da ist.Am Anfang meiner Krebserkrankung war ich mir nicht sicher, ob die Behandlg inkl.Chemo nicht besser wäre,weil es ja Ärzte im Krankenhaus sind.Aber ich wurde eines Besseren belehrt.Ärzte, die in solche Praxen gewechselt haben, sind meist sehr kompetent und auch jederzeit für einen erreichbar.Dr. Wolff antwortet einem sogar aus dem Urlaub.Wo gibt es so etwas heutzutage schon????

Dafür gibt es wirklich 1000 Sterne!

Toller Arzt, jederzeit erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Lerchenfeld Dres. Ulrike Brandl Thomas Wolff Volkmar Böhme u.w.

Dr. Wolff hat meinem Vater, der schwer krebskrank war, noch ein beschwerdefreies Jahr "geschenkt".

Kompetenter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Lerchenfeld Dres. Ulrike Brandl Thomas Wolff Volkmar Böhme u.w.

Herr Dr.Wolff hat mich ausführlich und eindringlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er ist ein sehr freundlicher und intelligenter Mensch, der sich wirklich für die Patienten und deren Krankheit interessiert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Er hat mir die Anspannung genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Lerchenfeld Dres. Ulrike Brandl Thomas Wolff Volkmar Böhme u.w.

Das Arztgespräch hätte noch etwas ausführlicher sein können, da alle Beteiligten (außer dem Arzt) stark unter Anspannung stehen, wenn es um \"Leben oder Tod\" geht !
Die Praxisatmosphäre scheint gut zu sein! Das ist schön!!! Die Einrichtung finden wir ein wenig zu kühl! Außer bei Frau Dr. Lahn!

Die Gebühren im Parkhaus sind zu hoch!

Liebe Grüße

Kompetenter Facharzt, der dem Patienten Sicherheit vermittelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen