Dr. Schmoller
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmoller
Dr. Schmoller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmoller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmoller ist unter den Top5:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Tibor Schmoller

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik

Dorotheenstr. 174
22299 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmoller hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmoller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda Profil. Damit Sie einen umfassenden Überblick erhalten, stelle ich mich, Dr. med. Tibor Schmoller und meine Pulmologisch-allergologische Praxis in Hamburg, Winterhude gerne auf folgenden Seiten vor. Sie haben hier die Möglichkeit sich über meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Ich bin Facharzt für innere Medizin, Pneumologie und Allergologie. Wenn Sie eine ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Pulmologisch-allergologischen Praxis in Hamburg, Winterhude bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Pneumologie und Allergologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Allergien und zu Erkrankungen der Lunge und Ihrer Atemwege beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Innere Medizin

In meiner Pulmologisch-allergologischen Praxis ist es mein Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtige ich auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Mein Behandlungsspektrum umfasst:

1. Sportmedizin
  2. Vorsorge

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmoller

Bewertung vom 15.11.2018

außergewöhnlich gute Behandlung

Bei Dr. Schmoller fühle ich mich sehr gut betreut, er nimmt sich Zeit, ist gründlich, erklärt mir alles, wenn ich Fragen habe. Außerdem ist er gut vernetzt mit weiteren kompetenten Kollegen. Das Team in der Praxis gestaltet die Abläufe sehr freundlich und effektiv. Für so eine außergewöhnlich gute Behandlung nehme ich eine Anfahrtszeit von zweieinhalb Stunden in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich kam zu Dr. Schmoller wegen eines Check-Ups bezühlich Lunge und Allergien. Nach umfangreichen Tests ohne viel Wartezeit, nahm sich Dr. Schmoller sehr viel Zeit, mir die Ergebnisse zu erklären und eventuellen Problematiken, die bestehen, auf den Grund zu gehen. Ich bin rundum zufrieden und sehr begeistert, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen und den Zustand eines Patienten ganzheitlich betrachten."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und empathischer Arzt

Diverse Untersuchungen ohne große Wartezeit absolviert. Das Praxisteam war immer höflich und zuvorkommend und hat jeden Schritt genauestens erklärt. Herausragend war Herr Dr. Schmoller. Eins sehr fachkundiger und empathischer Arzt. Gehört ganz klar zu den Besten, die ich in meinem Leben aufgesucht habe."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

fachliche kompeten

ich bin seit 30 jahren Patient bei Herrn schmoller - allerdings in grossen , mehrjährigen Intervallen aber immer habe ich das gefühl nach hause zu kommen . die Untersuchungen sind schnell und greifen ineinander über und das abschlussgespräch ist aufschlussreich und fast kumpelig. diesen lungenfacharzt /Internisten kann man nur empfehlen auch wegen seiner netten Mitarbeiter(innen)"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Super empathischer Arzt

Keine lange Wartezeit. Bin sofort dran gekommen. Dr. Schmoller hat sich viel Zeit genommen. Ausführliche Anamnese! Er war die gesamte Zeit super freundlich und überhaupt nicht hektisch. Ich konnte alle meine Fragen klären. Absolut empfehlenswert! Das gesamte Team sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmoller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmoller.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler