Allgemein- & Hausärzte:

040/298444-0

Dr. Schmoller

Arzt, Internist

Stephansplatz 320354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Tibor Schmoller?

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie

Dr. Schmoller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Hamburg

05.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich halte Dr. Schmoller für einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt.

Außerdem nimmt er sich genügend Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich.

18.03.2021 • privat versichert

Kompetenz + Zugewandtheit + Humor

Den vielen positiven Bewertungen schließe ich mich gerne an. Ich erlebe Herrn Dr. Schmoller als einen Arzt, wie man ihn sich wünscht: Kompetent sowieso, nimmt sich außerdem viel Zeit, ist klar in seinen Empfehlungen - ohne erhobenen Zeigefinger, sehr freundlich und humorvoll. Gerade habe ich wieder gut gelaunt das Medizinicum verlassen, obwohl ich natürlich keine Blitzheilung erfahren habe.

12.03.2021

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Dr. Schmoller ist für mich ein herausragender Arzt: Erfahren, kompetent, fürsorglich, immer erreichbar und sehr herzlich. Ich habe mich schon als 15Jährige Asthma-Patientin bei ihm bestens aufgehoben gefühlt und das ist bis heute so geblieben. Ihm verdanke ich, dass ich mein Asthma Bronchiale seit nunmehr 30 Jahren bestens Im Griff habe.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht !

Ein hervorragender Arzt ! - Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Schmoller. In der Vergangenheit war ich eigentlich nie so richtig krank, doch wenn ich Beschwerden hatte konnte Dr. Schmoller auch schwierig aufzufindende Krankheiten erkennen, zum Beispiel die Diagnostizieren einer Borreliose. Dr. Schmoller ist nicht nur sehr erfahren und kompetent, sondern auch ein toller Mensch mit dem man gerne spricht. Er nimmt sich Zeit und versucht sofort eine gute Lösung für alles zu finden. Das kann auch mal ein Anruf oder eine Nachricht nach dem Praxisbesuch sein. Man merkt wie er seinen Beruf lebt und liebt. Das ist großartig !

25.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit Längerem in der Betreuung von Herrn Dr. Schmoller (jetzt im Medizinicum) und kann nur bestätigen, dass er nicht nur ein kompetenter, sondern auch sehr nahbarer Arzt ist, der immer für seine Patienten erreichbar ist.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Dr. Schmoller!