Dr. Schmoller
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmoller
Dr. Schmoller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmoller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmoller ist unter den Top5:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Tibor Schmoller

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik

Dorotheenstr. 174
22299 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmoller hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmoller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda Profil. Damit Sie einen umfassenden Überblick erhalten, stelle ich mich, Dr. med. Tibor Schmoller und meine Pulmologisch-allergologische Praxis in Hamburg, Winterhude gerne auf folgenden Seiten vor. Sie haben hier die Möglichkeit sich über meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Ich bin Facharzt für innere Medizin, Pneumologie und Allergologie. Wenn Sie eine ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Pulmologisch-allergologischen Praxis in Hamburg, Winterhude bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Pneumologie und Allergologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Allergien und zu Erkrankungen der Lunge und Ihrer Atemwege beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Innere Medizin

In meiner Pulmologisch-allergologischen Praxis ist es mein Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtige ich auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Mein Behandlungsspektrum umfasst:

1. Sportmedizin
  2. Vorsorge

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmoller

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Empathie, Kompetenz und Erfahrung...

...zeichnen Herrn Dr. Schmoller aus. Seine Zugewandtheit und Sinn für die Sorgen eines Patienten (um diesen mit Aufklärung zu begegnen) erleichtern es mir, die vorgeschlagene Therapie anzunehmen. Ich habe ein Allergie-bedingtes Asthma diagnostiziert bekommen und nehme ein Kombipräparat ein, welches ich gut vertrage, das sofort anschlug und mir Erleichterung verschaffte. Gut auch, dass man schnell Termine bekommt und ein professionell arbeitendes Team unkompliziert Rezepte versendet."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Herr Dr. Schmoller nimmt sich die erforderliche Zeit für eine ausführliche Diagnose. Er hört zu und ist sehr zugewandt. Die von ihm vorgeschlagene Therapie hat sofort geholfen. Er ist darüber hinaus immer telefonisch zu erreichen, falls man außerhalb der Sprechzeiten Fragen hat. Ich kann Herrn Dr. Schmoller sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Schmoller nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten obwohl dadurch die Wartezeiten etwas verlängert sind, was vollkommen okay ist. Er ist freundlich und wirkt sehr kompetent in seinem Fachbereich. Die Diagnose erfolgt schnell und problemlos. Alles in allem eine glatte 1."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit über zehn Jahren ,Patientin bei Dr Schmoller und super zufrieden.Kometent ,freundlich nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auf.Schneller Termin, relativ wenig Wartzeit."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

außergewöhnlich gute Behandlung

Bei Dr. Schmoller fühle ich mich sehr gut betreut, er nimmt sich Zeit, ist gründlich, erklärt mir alles, wenn ich Fragen habe. Außerdem ist er gut vernetzt mit weiteren kompetenten Kollegen. Das Team in der Praxis gestaltet die Abläufe sehr freundlich und effektiv. Für so eine außergewöhnlich gute Behandlung nehme ich eine Anfahrtszeit von zweieinhalb Stunden in Kauf."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmoller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmoller.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler