Dr. Röben
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Röben
Dr. Röben ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röben oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Timo Röben

Schilddrüsendiagnostik und -therapie
Reisemedizinische Beratung
Nierenheilkunde Nephrologie
Tauchmedizin (GTÜM)

in unserer internistischen Gemeinschaftspraxis bieten wir Ihnen eine umfassende internistisch-hausärztliche Versorgung.
In den Bereichen Innere Medizin, Nieren- und Bluthochdruckerkrankungen sowie in der Diagnostik und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen erhalten Sie bei uns eine spezialisierte Facharztmedizin. Weitere Schwerpunkte setzen wir in der Reise- und Tauchmedizin und in der Psychosomatischen Grundversorgung.
Moderne ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Innere Medizin
  2. Internistisch-hausärztliche Versorgung
  3. Nephrologie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Apparative Diagnostik, Arthrosetherapie und Kinesio-Taping. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Apparative Diagnostik
  2. Gesundheitsuntersuchung PLUS
  3. Wunschlaborleistungen
  4. Osteoporosescreen PLUS (Osteoson-Collagenoson®-Messung)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Röben

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhiger und vertrauensvoller Arzt mit einem freundlichen Helferteam

Auf der Suche nach einem Internisten, der das Fachgebiet meiner Erkrankung abdeckt und auf Tip einer Bekannten, bin ich bei Dr. Röben in Behandlung.Er nimmt sich die Zeit für den Patienten, erklärt und zeigt die Behandlungsmöglichkeiten auf. Rückfragen von Patienten werden aus Zeitgründen nicht abgewürgt, sie werden auch ausführlich erläutert. z.B können Blutergebnisse in der Arztsprechstunde per Anruf direkt besprochen werden. Bei der Terminvergabe gab es bisher nie Probleme und wenn man auch selber etwas flexibel ist, finden die freundlichen Mitarbeiterinnen einen passenden Termin. Auch wenn es noch ein längerer Weg ist mit meiner Erkrankung, so werde ich Ihn mit Herrn Dr.Röben gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Röben hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt der sich Zeit für einen nimmt! Tolles Team!

Hr. Röben nimmt sich Zeit die Ursache zu finden. Der Behandlungsplan wird gemeinsam besprochen. Ich bin sehr zufrieden, kompetent und professionell behandelt sowie bestens betreut. Das Praxispersonal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich, erklärt Zusammenhänge und notwendige Maßnahmen.

Mit der Behandlung und der Sorgfalt bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so wünscht man sich alle Ärzte

Dr.Röben ist der beste Arzt , der mich seit über 5 Jahren als Hausarzt begleitet . Alle bisherigen Erkrankungen wie Herzrhythmusstörung , PNP und Störung des Wasserhaushaltes wurden durch Einbeziehung von Fachärzten genau diagnostiziert und erfolgreich behandelt . Wohl dem , der einen solchen Hausarzt hat !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röben.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter