Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Innere Medizin I

    Prof.Herrlinger ist ein Arzt der sein Fachgebiet gut kennt. Er ist freundlich, nett aber dennoch irgendwie reserviert. Für CED ist er eine der ersten Anlaufstellen.
    Die Abt. Innere Medizin ist gut, vom Pflegepersonal über die Ärzte bis hin zum Servicepersonal geben alle ihr Bestes.

    Alle tun ihr Bestes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Innere Medizin I

    Prof.Dr Herrlinger ist ein sehr netter kompetenter Facharzt bei dem man sofort merkt das er sich extrem sicher ist in dem was er macht auf jeden Fall weiterzuempfehlen vorallem bei morbus crohn Patienten Therapie Umstellung hat auf anhieb funktioniert seit dem bin ich so gut wie Beschwerde frei
    Er nimmt sich auch lange Zeit für Patienten Te hab ich auch recht schnell bekommen

    Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tangstedter Landstr. 400, 22417 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen