Dr. med. Tom Straessle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tom Straessle?

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Sehr freundliche Ärzte und sehr kompetent, die Wartezeit ist auch nicht lange ich muss nie länger als 20 min warten. Die Arzthelferinnen sind auch nett.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Geht individuell auf Beschwerden ein, nimmt sich Zeit, stellt Fragen und denkt weiter. Dr. Straessle hat mir gut weitergeholfen und einen Termin für mich organisiert, als es mir wegen einer depressiven Phase sehr schlecht ging. Wirkt vielleicht manchmal etwas ruppig, half mir aber dennoch immer gut weiter. Im Gegensatz zu Fr. Dr. Niehaus, empfehle ich ihn gerne weiter. Eine Arzthelferin ist extrem unfreundlich.

Guter Hausarzt um die Ecke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Ich bin schon lange Patientin dort. Frau Niehaus ist extrem bevormundet und redet mit einem als könnte man nicht selber denken. Herr Straessle ist emotionslos und fertigt einen ab. Die eine Sprechstundenhilfe ist die reinste Katastrophe. IMMER unfreundlich und überheblich. Die anderen Sprechstundenhilfen sind aber sehr nett und die anderen Ärztinnen auch. Ich bin aus Versehen in die Corona Sprechstunde in die Praxis und musste mich rechtfertigen warum ich das denn machen würde. Wow

Unfreundlich und affektiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und nette Ärztinnen und Arzt

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Verständnisvoll, unkompliziert, effektiv, schnell erreichbar - so wie man sich einen Arzt wünscht!

Volles Vertrauen und Zuwendung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Habe den Eindruck, daß dem Arzt seit einiger Zeit der Biss fehlt ! Die Behandlungen finden ohne Emotionen , Ideen, was denn evtl. noch hinter einer gesundheitlichen Beschwerde stecken könnte statt.
Tipps, Vermutungen was vielleicht noch untersucht werden sollte, werden beleidigt abgelehnt.
Würden in dieser Praxis nicht so Klasse Arzthelferinnen arbeiten, hätte ich mich schon nach einem anderen Arzt umgesehen.

Schade.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Herr Dr. Straessle hat mich vor drei Jahren behandelt und zum Facharzt überwiesen. Er hatte einen sicheren Blick, scheute sich auch nicht, mir offen seine Meinung zum Thema Rauchen zu sagen und trat in der Behandlung sachlich, klar und freundlich auf. Er nahm sich Zeit für mich. Auch die mitbehandelnden Kolleginnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich wohne zwar nicht mehr in der Nähe, bleibe der Praxis aber treu und nehme auch einen längeren Anfahrtsweg auf mich.

Das Praxispersonal in toto ist ebenfalls professionell und sachlich. Was erwarten die Leute eigentlich immer, daß man freudestrahlend mit Blumengruß begrüßt wird? Dafür, daß es offene Sprechstunden gibt (sic!) läuft die Praxisadministration ausgesprochen gut ab. Ich habe noch nie länger als eine Stunde gewartet, was vollkommen in Ordnung ist. Rezeptwünsche können über das Telefon geäußert werden. Rezepte sind innerhalb von einem halben Tag fertig und können abgeholt werden.

Insofern: Danke und weiter so!

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

"Ist mir alles egal"-Rezeption und hohe Wartezeiten. Letzter Besuch.

Hoche Wartezeiten trotz ankündigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Das man jederzeit zur Sprechstunde kommen kann ist super, doch die Helferinnen behandeln einen oft wie Luft und auch die Behandlung an sich läuft nach einem Standartprinzip ab. Andere Ursachen werden nicht in Betracht gezogen und die einfachste, schnellste Möglichkeit gewählt.

Immer offen und erreichbar, doch keine gute Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Straessle und Ulrike Niehaus

Habe mehrfach darauf hingewiesen keine Reiseimpfberatung haben zu wollen, da

a) empfohlene Impfungen auf der Seite des Auswärtigen Amtes zu finden sind
b) meine Freundin bereits die gleiche Beratung bekommen hat

Auf der Rechnung steht nun Impfberatung und ich musste dafür 20 Euro zahlen.

Meiner Meinung nach habe keine Beratung bekommen und auch nicht dieser Nichtkassenleistung zugestimmt. Es wurde auch schriftlich nichts vereinbart und ich bin damit nicht einverstanden. Alle Impfungen die ich vereinbart habe habe ich bereits vorher herausgesucht.

Hätte mich nicht so sehr geärgert, hätte ich nicht vorher mehrfach(!) explizit gesagt, dass ich genau keine Impfberatung haben möchte.

Wenn man für ungewollte Leistungen zur Kasse gebeten werden möchte ist man dort richtig aufgehoben.

Für ungewollte Leistung zur Kasse gebeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben