Dr. med. Tomas Elsässer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tomas Elsässer?

Dr. Elsässer ist ein dem Patienten sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Fragen werden detailliert beantwortet, Blutuntersuchungsergebnisse ausführlich erläutert und während der Ultraschalluntersuchung wird das Vorgehen ebenfalls erklärt. Hinzu kommt, dass die Wartezeit sehr kurz ist und die Mitarbeiter/-innen sehr freundlich sind. Die Praxis und Dr. Elsässer sind absolut empfehlenswert!

Sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Elsässer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und an seinen Patient*innen interessiert ist. Ich hoffe, Herr Dr. Elsässer bleibt dem Endokrinologikum noch lange erhalten.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Elsässer ist ein sehr kompetenter Arzt, der Diagnosen nach gründlicher Recherche stellt .
Er hört aufmerksam zu und beantwortet Fragen ausführlich.
Er hat ein sehr höfliches; unaufgeregtes Auftreten, das sich positiv auf den Patienten auswirkt und sofort Vertrauen erweckt.
Am besten gefallen hat mir sein „ Herzlich Willkommen“ zur Begrüßung.

Sehr empfehlenswerter Endokrinologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Elsässer ist ein vergleichsweise junger, aber sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hörte mir sehr geduldig zu, beantwortete ausführlich meine Fragen und gab mir das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein. Weiter so!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Elsässer ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Artzt, der sich für einen Zeit nimmt. Ich würde ihn absolut weiter empfehlen.
?

Sehr Kompetenter und freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der Besten Ärzte, welche ich je kennengelernt habe. Sehr kompetent, hilfsbereit und immer freundlich, Nimmt sich die Zeit, die man braucht um wirklich alles zu verstehen. Für mich war/ist der Herr Doktor Elsässer meine Rettung als ich nicht mehr weiter wusste und mich kein Arzt, trotz Überweisung und miserabler Blutwerte aufnahm. Herr Doktor Elsässer, nahm sich Gott seid Dank die Zeit, erkannte sofort die brisant und kontaktiere mich direkt am selben Tag und wies auf die nächsten schritte.

Hier steht der Mensch im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert