Dr. med.Ulrich Kondziella

Dr. Kondziella

Arzt, Internist

Steintorweg 420099 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Kondziella?

• Pneumologie (Lungenärzte)

• Allergologie

• Umweltmedizin

3,2

Bewertung vom 10.03.2019

Bester Lungenarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihm und habe mich immer wohl gefühlt. Ich kann eine schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen, denn er nimmt sich mehr Zeit als alle Ärzte die ich kenne zusammen. Weiter so!!

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: unter 30

Mehr als kompetent ! Sowohl Hr. Dr. Med. U. Kondziella, als auch das Praxisteam

Zu meine Person:W,23 Jahre alt, gesetzlich versichert, Neupatientin.Mit angemessener Vorlaufzeit einen Termin bekommen.

In der Praxis angekommen(2Min. Zu spät zum Termin)Freundlich begrüßt ohne lange Wartezeit ging es dann zum Lungenfunktionstest.

Die medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich(was heutzutage selten ist).

Herr Dr. med. Kondziella hat sich mehr als genug, sogar intensiv Zeit genommen,zwischenmenschlich sehr gutes Verhalten.Bin sehr zufrieden !! Weiterempfehlung 110%ig

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,8

Unfreundlicher Arzt, kein Respekt vor Patienten

Herr Kondziella wirkt zwar fachlich sehr begabt scheint jedoch keine Sympathien für seine Patienten zu haben. Meine Fragen wurden sarkastisch abgetan oder unausreichend beantwortet. Nachdem nach seiner Auffassung alles geklärt war verließ er einfach den Raum.

Innerhalb der angegebenen Sprechzeiten war es mir heute (Freitag 14:45) nicht mehr möglich jemanden zu erreichen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Herr Kondziella sollte sich überlegen seinen Kunden gegenüber ein respektvolleres Auftreten an den Tag zu legen. In Zukunft werde ich diese Praxis nicht mehr in Betracht ziehen.

Kommentar von Dr. Kondziella

Sehr geehrter Patient, ich bedaure, dass Sie diesen Eindruck von mir bekommen haben. Da ich an dieser Stelle unter Einhaltung der Schweigepflicht keinen individuellen Kommentar zum Fall abgebe, möchte ich sehr gerne Ihre noch ggf. offenen Fragen in einem Gespräch in der Sprechstunde beantworten. Mit freundlichen Grüßen Dr. Ulrich Kondziella (Am vergangenen Freitag um 14.45 waren keine Patiententermine mehr vereinbart und es fanden technische Arbeiten statt, so dass wir zu diesem Zeitpunkt telefonisch leider nicht erreichbar waren)

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut vorbereitet und aufmerksam

Herr Dr. Kondziella hatte alles gelesen, was zu meinem Fall gehört - es blieb tatsächlich viel Zeit, um einiges gründlicher auszuführen und anzusprechen. Ich habe seine Praxis sehr beruhigt und gut behandelt verlassen.

Bewertung vom 05.08.2017

ein sehr freundlicher Arzt, welcher sich Zeit nimmt...

62%Weiterempfehlung
17.949Profilaufrufe