jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ulrike Frohn

Ärztin, Internistin

Dres. Alexander Frohn und Ulrike Frohn
Anrufen
Note
1,1
4Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Frohn

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Adresse
Bergedorfer Schloßstr. 921029 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Ulrike Frohn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrike Frohn?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

Dres. Alexander Frohn und Ulrike Frohn

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.03.2019
1,0

Eine Bessere gibt es nicht

Sehr genau, freundlich bestimmt. Nimmt sich viel Zeit Sind seit 25Jahren dort. Für uns gibt es keine andere Hausärtztin. Macht sogar noch Hausbesuche bei Patienten die nicht mehr mobil sind.
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Alle Achtung,und weiter so

Ich bin jetzt ca. 25 Jahre Patient in dieser Praxis,und habe noch nie über einen Wechsel nach gedacht. Das sagt doch Alles aus über die beiden Ärzte,die auch einen sehr menschlichen Eindruck bei mir und vielen anderen Patienten hinterlassen haben.Kompetent und fachlich sowieso auf den neuesten Stand.
Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich bin seit Anfang der 80-iger Jahre Patient der Praxis Dr. Frohn!

Ich habe die Gemeinschafts Praxis Frohn schon beim Gründer Dr.Frohn kennen und schätzen gelernt! In späteren Jahren wurde dann die Praxis von Tochter u. Sohn Dr. Ulrike Frohn sowie Dr. Alexander Frohn übernommen. Meine Behandlungen erfolgten bisher weitest gehend durch Frau Dr. Ulrike Frohn, die aufgrund Ihrer umsichtigen, äußerst proffesionellen, gründlichen Untersuchungen sowie erfolgreichen Behandlungen mein vollstes Vertrauen geniest. Ich wünsche mir noch weitere viele Jahre die Weiterführung der Praxis mit Dr. Ulrike Frohn! Vielen Dank.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

tolle Internistin mit einem netten Team

Diese Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Hier hat das Wort Sprechstunde noch seine Bedeutung! Dies wirkt sich dann aber leider auch auf die Wartezeit in der Praxis aus. Aber die Wartezeit lohnt sich. Dabei wird kein Unterschied zwischen privat- und gesetzlich versicherten Kunden gemacht. Es handelt sich hier um eine Gemeinschaftspraxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.742
23.12.2011

Passende Artikel unserer jameda-Kunden