Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rotetzki
Die Bewertungen von Dr. Rotetzki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrike Rotetzki

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Dres. Joachim Schlottmann und Ulrike Rotetzki
Bauernweide 4-6
21149 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Ulrike Rotetzki?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rotetzki hinterlegt. Sind Sie Dr. Rotetzki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rotetzki

Artikel von Dr. Rotetzki

Das sagen Patienten über Dr. Rotetzki

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bingen Sie Zeit mit

Ich rufe am Mittwoch an und möchte mir einen Termin für Freitag geben lassen. Sprechstundenhilfe nur kurz und knapp: Es gibt keine Termine mehr. Ich möchte mich erklären, dass ich auf Grund Ansteckung nicht lange im Wartezimmer sitzen kann wird mir ins Wort gefallen und nur gesagt, bringen sie viel Zeit mit!."  Mehr

3,6

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alteingesessene leider mit zu gutem Ruf

Im ganzen ist es ok nur halt kommt es immer drauf an wie man den Menschen begegnet. Leider ist es bei mir immer, langewarte zeit ca 1-4 Stunden Empfang konisch lustlos. Und so richtig ist das vertrauen auch nicht da."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Personal sehr unfreundlich.

Ich wollte zu dieser Ärztin gehen da meine Hausärztin im Urlaub war. Laut Internet sollte die Praxis von 15 - 18 Uhr geöffnet sein. Um 15.18 Uhr fühlten sich die Schwestern in der lage die Praxis zu öffnen. Da ich der dritte in der Schlange war, wurde mir 15.26 Uhr ( nach dem die Karte eingelesen wurde) mitgeteilt das Dr.Rotetzki heute nicht mehr in der Praxis ist. Ich könnte es ja ein Tag später um 9.00 Uhr wieder versuchen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem lange Wartezeiten, Sprechstunden nie aktuell, unfreundliche Arzthelferin

Ich bin Montags wegen meiner Grippe in dieser Praxis gewesen. Die Sprechzeiten die an der Praxistür angegeben war, war falsch und die Ärztin war nicht da. Dienstags kam ich direkt zur Öffnung der Praxis wieder. Diese war trotzdem bereits brechend voll. Ich habe mehr als 2 Stunden gewartet. In dieser Zeit kam es sehr oft dazu, dass die Patienten im Wartezimmer gestanden haben, da nicht genügend Platz zum sitzen war. In diesen zwei Stunden sah ich ebenfalls 4 Patienten die über die unpraktische Fußmatte stolperten und hingefallen sind. Als ich nach 2 Stunden nachfragte wie lange die Wartezeit in etwa noch wäre, war die Arzthelferin sehr grob und unfreundlich. Die Behandlung der Ärztin war zwar freundlich, hat aber keine 2 Minuten gedauert. Es wird einem keine Möglichkeit gegeben sich in dieser Praxis die Zeit zu vertreiben. Ebenfalls ist dieser Praxis nicht für Sie geeignet, sollten Sie Rollstuhlfahrer oder gehbehindert sein."  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 15.12.2009

Denkt zu sehr an ihr Budget

Eine sehr nette Ärztin, hat allerdings trotz Nachweis einer schweren Erkrankung und Dauerverodnung von Medikamenten über das Krankenhaus, diese Medikamente nur gegen Vorlage der Kostenübernahme der KK verschreiben zu wollen. Selbst bei "billigen" Medikamenten (13,56 EUR) diskutierte sie. Ich bin nun woanders, da ich keine Lust habe mich ständig rechtfertigen zu müssen, wenn ich neue Medikamente benötige."  Mehr

3,7

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter