Dr. med. Victoria Yar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Victoria Yar?

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Patient seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Yar. Sie ist sehr kompetent, freundlich, und nimmt sich Zeit und der Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Ich möchte mich bei Frau Dr yar und ihr neues Team bedanken fur die erst kkasige Empfang und die gute Betreuung. Ich bin in guten Händen. Mein Problem wurde immer gelöst. Herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patient bei Frau Dr. Yar und wurde stets freundlich und kompetent behandelt. Sie nimmt sich im Gespräch Zeit und geht empathisch mit den Problemen Ihrer Patienten um. Für mich die beste Hausärztin die man haben kann.

Diese Praxis ist mehr als nur eine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Seit 3 Jahren sind wir mit unserer Familie Patienten bei Frau Dr. Yar und wir fühlen uns in sehr guten Händen. Sie ist eine freundlixhe und erfahrene Ärztin. Sehr zufrieden

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Fühle mich ernst genommen und in guten Händen.
Terminvereinbarung geht immer sehr schnell
Parkmöglichkeiten könnten besser sein…

Freundliche und kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Mir konnte bisher immer bestens weitergeholfen werden, es hat gute Beratung stattgefunden und es wurde sich Zeit für einen genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich schildere hier kurz meine Erfahrungen aus den letzten drei Besuchen in ihrer Praxis. Ich stellte mich mit Übelkeit und Durchfall vor, worauf hin ich von ihr tavor und ein Antidepressivum verschrieben bekam. Die Übelkeit und der Durchfall seien ihrer Meinung nach psychosomatisch. Beim 2. Besuch eine Einweisung ins ochsenzoll, ich hätte eine essstorung. Und zuletzt sagte sie ich solle nie wieder zu ihr kommen, weil ich ihre Medikamente nicht einnehme. Im Krankenhaus dann der Befund Darminfekt

Antidepressiva gegen Magen Darm Infektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Yar ist seit 8 Jahren meine Hausärztin. In der Vergangenheit war ich des Öfteren bei ihrer Assistenzärztin, die stets freundlich war und sich Zeit nahm.
Ich bin vor Kurzem mit Fieber, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, Husten und Atemproblemen zu Frau Yar gekommen und habe ihr meinen Zustand erläutert. Dies geschah direkt am Tresen, nicht im Untersuchungszimmer. So konnte jeder Mitpatient/jede Mitpatientin mithören.
Ohne irgendeine Art Diagnostik anzuwenden, hat sie mir die Ferndiagnose grippaler Infekt gegeben und mir Schleimlöser empfohlen. Zwei Wochen vorher war ich an Covid-19 erkrankt gewesen und "ein wenig Husten danach sei normal" .Sie schien mir meinen Zustand nicht abzukaufen. Mit schlechtem Gefühl bin ich nachhause und mein Zustand wurde (fast wie erwartet) schlimmer.
Am nächsten Tag bin ich also wieder zu ihr. Diesmal hat sie mich erneut nicht behandelt. Ihr Umgangston war allerdings genervt und sie gab mir zu verstehen, mir immer noch nicht zu glauben und dass ich nicht wirklich erwünscht war. Ihre Diagnose ohne Diagnostik zu betreiben war diesmal Allergie. Sie habe sich meinen KV-Karten-Verlauf angeschaut und es sei immer was mit der Lunge. So gab sie mir eine Überweisung zum Pneumologen, wo ich in 5 Monaten wahrscheinlich einen Termin hätte. Es fühlte sich an wie im Trüben zu fischen. Mein Hals hat sich mittlerweile angefühlt, als würden Messer drin stecken und ich vermutete eine Entzündung. Zu Gute halten kann ich Frau Yar an der Stelle, dass sie ungern zu früh Antibiotika verschreibt. Leider waren gerade die in meinem Fall aber nötig, da meine HNO-Ärztin mich am nächsten Tag endlich untersuchte und die bakterielle Entzündung im Rachen feststellte.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso bei einer solchen Anamnese keine Untersuchung durchgeführt wird, sondern ich zwei mal weggeschickt werde. Alles in allem bin ich daher sehr unzufrieden.
Hier noch ein Zitat: "Ich habe 30 Jahre Erfahrung und erkenne eine Entzündung im Rachen, wenn ich sie höre."

Zwei mal abgewiesen mit bakterieller Infektion • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ordentliche Praxis! Anmeldung mit starken Nerven!
Der Andrang war sehr groß (Hochsaison der Booster-Impfungen) mit langer Schlange bis vor die Haustür und teilweise sehr gereizten und laut schimpfenden Patienten mit sehr merkwürdigen (medizinisch abwegigen) Anliegen. Ich wurde trotzdem sehr zuvorkommend und gründlich behandelt. Niemand wünscht sich zum Arzt zu müssen, aber wenn, dann komme ich gerne wieder!

Danke für die Impfung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Normalerwiese gehe ich nur wegen Krankenschein in diese Praxis.
Aber letztes Mal wollte ich eine Untersuchung. was nicht einmal professionell gemacht
würde . Wollte den Desinfektionsmittel verwenden, aber als der Mann, der an der Rezeption
saß, mich sah, kam er und fing an mich zu Streiten und beleidigen fast mich geschlagen.
Vielleicht sind die Desinfektionsmittel nur zur Dekoration gedacht. die Sie sich in dieser Zeit
der Corona vorstellen können. Die Sind Arrogant, Überfordert und Unfreundlich. Nie wieder da.
Also nicht zu empfehlen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Victoria Yar Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Bin jetzt seit Jahren dort als Patientin immer kompetent und freundlich behandelt worden.Die Ärztinnen nehmen sich Zeit.Auch ohne Termin kommt man drann.Das Patienten auch mal abgewiesen werden, ist in anderen Praxen ,die in den höchsten Tönen gelobt werden,genauso üblich.Ich fühle mich hier immer gut und qualifiziert behandelt.Die Ärtinnen sehen ihre Patienten noch als Menschen,die Hilfe brauchen, und davon kann sich so mach ein Arzt ne dicke Scheibe abschneiden.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben