Dr. med. Viola Dannheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Viola Dannheim?

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Dannheim und werde im privaten Umfeld nicht müde von ihr zu schwärmen. Sie hat eine sehr empathische und hilfsbereite Art, tritt gleichzeitig aber sehr professionell auf. Die Erfahrung, die ich mit ihr mache, würde ich mir bei jedem Arzt wünschen. Bei jeder einzigen Begegnung hat Frau Dr. Dannheim genug Zeit für mich genommen, ich fühlte mich immer ernst genommen. Sie ist ein Koryphäe auf ihrem Gebiet und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Die Erfahrung bei der Terminvergabe trübt den Gesamteindruck ein wenig. Häufig stellt sich die Rezeption ohne Grund quer und kommuniziert von oben herab. Es ist dadurch etwas mühsam an einen Termin zu kommen, die Termine an sich sind dann aber jede Anstrengung wert.

Eine großartige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Frau Dr. Dannheim ist kompetent, freundlich und hat einen überzeugenden Fahrplan zur Diagnose und Behandlung vorgelegt.

Die Praxis ist exzellent organisiert - man bekommt ohne weiteres Zutun und Nachfragen Folgetermine, Rezepte, Anweisungen und jedes Teammitglied ist aufmerksam, gut gelaunt und auf den Patienten fokussiert.

Positiv ist, dass man mit der Praxis auch per Mail kommunizieren kann und zeitnah Rückmeldungen erhält.

Leichte Abzüge gibt es für die doch recht langen Wartezeiten auf einen Termin als Neupatient...das spricht andererseits aber auch für die Qualität dieses MVZ. Eventuell wäre die Möglichkeit, Termine online buchen zu können noch ganz gut.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Dannheim.
Ich hatte vor ihr einige Ärzte aber sie hat mir bei allen super geholfen.
Sie hat immer ein offenes Ohr und man bekommt bei akuten Problemen immer schnell einen Termin/Telefon.

Ich würde sie immer wieder empfehlen.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Es echt nicht zum Anfang einen Termin zu bekommen, Nachfolgetermine sind dann relativ problemlos. Mir persönlich gefällt die Praxis sehr gut, fühle mich gut von den Mitarbeitern betreut und die Mitarbeiter sind stets höflich und zuvorkommend. Frau Dr. Dannheim ist eine überaus kompetente Ärztin die sie sehr für das Wohl ihrer Patienten einsetzt auch über die ursprüngliche Diagnose hinaus. Ich kann sowohl die Praxis als auch Frau Dr. Dannheim uneingeschränkt empfohlen.

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Ich habe als Neupatientin mit einem akuten Problem angerufen, durfte dann mein Anliegen nochmal per Mail schreiben und habe dann direkt für den nächsten Tag ein Termin erhalten! Untersuchung& Beratung war toll!! Vielen Dank dafür!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Frau Dr Dannheim hat sich viel Zeit genommen, um mit ausführlich zuzuhören und mir dann Untersuchungsergebnisse und Behandlung zu erklären. Die Behandlung schlägt wie vorhergesagt an und ich bin auf der ganzen Linie zufrieden. Vielen Dank!

Kompetente und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Die Ärztin ist sehr kompetent. Nur das Personal lässt einiges übrig. So manch eine Dame am Telefon hört nicht mal zu,was man zu sagen hat und bietet einem Termine An, wo man sogar 6 Wochen drauf warten Soll obwohl der Arzt ausdrücklich sagte: bei gegebener Situation. Dann wird man nich angepampt am Telefon und als dumm dargestellt. So jemand gehört gar nicht in diese Praxis

Kompetente Ärzte, unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent und überzeugend.

Sehr präzise und sehr gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Ich war bei Frau Dr. Dannheim aufgrund meiner Schuldrüsenunterfunktion,welche bei mir durch Hashimoto ausgelöst wurde. Zudem bestand ein Kinderwunsch. Dr. Dannheim empfahl mir Folsäuretabletten(mit Jod!). Diese nahm ich dann auch.Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Jod für Hashimotopatienten sehr schädlich sein kann.Zudem hat sie mir zu hoch dossiertes L-Thyroxin verschrieben.Über diese fahrlässigen Fehler hat mich erst 8Monate später ein anderer Arzt aufgeklärt.Unglaublich, dass so etwas bei einer Endokrinologin in einer Kinderwunschpraxis passiert

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Mir begegnete Frau Dr.Dannheim ausgesprochen freundlich, mit ruhiger Hand während der Behandlung. Die Aufklärung war sachlich-beruhigend und in angenehmer Atmosphäre. Ich bedanke mich herzlich!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben