Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dipl.-Med. Jens Jacobeit Andere

Fraglicher Testosteronmangel durch Urologie festgestellt,Hormontherapie empfohlen !!
    2 Meinung von Herrn Jacobeit eingeholt ,ausführliche Untersuchung ,Beratung ,Gespräch,Blutwerte kontrolliert .
    Nach einer guten Woche Telefon Termin mit dem Doktor,alle Werte im Normbereich ,er hat nix an mir zu beanstanden !
    Ggf hätte ich mich auf die empfohlene Hormontherapie von meinem Urologen eingelassen und unnötig Medikamente genommen ,zum Glück habe ich mir die zweite Meinung eingeholt und mir das alles erspart!

Dipl.-Med. Jens Jacobeit Andere

Ihr seid auf der Suche nach einer wirklich guten Arztpraxis, in den Bereichen, Internist, Endokrinologie, Diabetologie, Andrologie,
    dann kann ich euch wirklich guten Gewissens, die Arztpraxis im Chilehaus empfehlen.
    Hier nehmen sich die Ärzte wirklich noch die nötige Zeit für einen Patienten und die Untersuchungen und Beratungen sind erstklassig.
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert und alles läuft reibungslos von A bis Z.
    Ich bin froh, mit meinem gesundheitlichen Problem den Weg in die Praxis gefunden zu haben und mir wurde nicht nur geholfen, sondern ich wurde auch auf einen guten Weg gebracht!
    Ich möchte hier nicht übertreiben, aber die Praxis sucht seinesgleichen.
    Herzlichen Dank an Herrn Dr.Jakobeit und das immer freundliche und hilfsbereite Team!
    5 Sterne reicht da bei weitem nicht aus! Einfach Perfekt!
    ******

Fischertwiete 2, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen