jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Burmeister

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Bergedorfer Str. 10521029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Burmeister?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Gastroenterologie

• Psychosomatik

Schwerpunktpraxis Gastroenterologie und Proktologie im CCB in Bergedorf

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.09.2019

Kompetenz und Nett!

Sehr Nette Personal. Kann nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener Arzt bei Magen und Darm- Erkrankungen !!!

Seit über 20 Jahren in Behandlung. Mit seiner Hilfe habe ich meinen Magen-und Darmkrebs gut überstanden. Das einfühlsame Praxisteam einfach Klasse! Herr Dr. Burmeister wurde mir damals von einer Freundin empfohlen. Bin ihr bis heute dankbar dafür. Hoffe das Herr Dr. Burmeister noch lange praktiziert, damit er noch vielen Patienten helfen kann. Über die Jahre hat sich die Praxis nebst Ärzten erweitert. Fühle mich bei allen Ärzten in den allerbesten Händen.
Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und netter Arzt

Bin mit der Colitis Ulcerosa in Behandlung seit 2013 und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr.Burmeister kümmert sich ,hat mich noch nie hängen gelassen,wenn es mir schlecht ging ( Schub) und hat mich sogar aufgemuntert. Das ganze Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr empfehlenswert !!!!

Bewertung vom 09.07.2015

Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Erfahrung

Ich bin seit einigen Jahren mit colitis ulcerosa bei Dr. Burmeister. Bei akutem Schub kann ich immer gleich ohne Termin kommen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist er auch telefonisch erreichbar und ruft immer zurück. Ich fühle mich gut betreut.
Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super klasse, angenehm

Seit Kindheitstagen habe ich Magen- und Darmbeschwerden. Dieses Jahr fasste ich dann den Entschluss dies wirklich mal abchecken zu lassen. Nachdem ich schon bei 2 Hausärzten war, die mich anscheinend für ein bisschen verrückt hielten, ging ich einfach in die Schwerpunktpraxis. Ohne lang zu schnacken hatte ich einen Termin für Gastro/Colo und zum Ultraschall, fühlte mich ernst genommen. Kurzum: - TOLLE und umfassende aufklärung im Vorfeld (was zu beachten, Vorbereitung, was mitbzubringen ist) -SEHR kurze bis absolut angemessene Wartezeiten -sehr professionelles Arbeiten, Arzt- vor allem aber die Schwestern SEHR empathisch und lieb. . Beste Venenpunktion aller Zeiten :-D -noch einen Aufklärungsbogen was hinterher zu beachten ist, sowie ein direktes Arztgespräch im Anschluss -Auf meinen Verdacht das ich eine Glutenunverträglichkeit hätte wurde auch sofort eingegangen, obwohl der Arzt scher schon die Nase voll von mir hatte, ließ er sich das nicht anmerken Bin rundum zufrieden, natürlich vor allem mit meiner blanden untersuchung.Falls ich nochmal untersucht werden muss, gerne wieder hier!
Bewertung vom 28.04.2014

Hochkompetent, professionell, zugewandt

Hervorragende Beratung, Behandlung und Betreuung.
Bewertung vom 24.04.2014

Wirklich kompetenter Arzt

Ich war vor einem halben Jahr zur Vorsorge bei Dr.Burmeister und kann ihn nur empfehlen!! Die Mitarbeiter haben mich sehr nett behandelt, die narkose war angenehm und ich wurde von dr. Burmeister wirklich kompetent behandelt! Ich würde immer wieder hingehen und kann ihn nur empfehlen
Bewertung vom 22.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Arzt für Darmspiegelung

nach langen Jahren stand mal wiedr eine Darmspiegelung an. Die Prozedur vereif senstionell gut: ürosrge durch die Helferinnen und Umsicht und excellente Durchführung durch Dr. Burmeister. Ich habe nichts gespürt, eine Super-Narkose.Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und ihn unbedingt empfehlen.
Bewertung vom 19.07.2013

Sehr erfahren

Erfahrener arzt, der sich zeit nimmt, Untersuchungsergebnisse zu erläutern.
Bewertung vom 04.01.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen!

Von Beginn an: Gutes Praxismanagement, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit, professionelle und kompetente Untersuchung durch den Arzt, angenehme Anästhesie, Behandlung insgesamt sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 05.11.2011, privat versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.03.2018