Behandler:innen
(1)

Dr. med. Wolfgang Rektor

Fühle mich seit Jahren sehr sehr gut bei Dr. Rektor aufgehoben. Aber sein Praxisteam ist sehr unhöflich, unfreundlich und absolut unsensibel. Vor allem die älteste dort.

Toller Arzt, aber schreckliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Rektor

Bin seit ca.. 20 Jahren immer wieder Patient gewesen und werde es auch weiterhin sein. Die Einschätzungen und Diagnosen sind treffsicher und kompetent. Im falle von Unklarheiten oder Zweifel, werden diese auch benannt und abgeklärt. In dringenden Fällen ist es meist möglich auch einen Termin zu bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind in ihrem Umgangston sehr unterschiedlich, bin aber immer gut behandelt worden. Einige schaffen es sogar freundlich zu bleiben, wenn man sich aus Krankheitsgründen gereizt und unfreundlich sich zeigt.

Sehr gute Diagnostik und verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wolfgang Rektor

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. So kann es schonmal zu Wartezeiten kommen. Verschreibt nicht ständig Medikamente, sondern schickt mich bei den üblichen Infekten mit den bekannten Hausmitteln zurück uns Bett. Die Sprechstundenhilfen sind nicht immer freundlich, aber klar und ehrlich. Ist mir lieber als nerviges Servicegetue.

Seit Jahren bestes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Rektor

Super Arzt, sehr guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit. Ich mag Dr. Rektor wirklich gerne, wenn da nicht eine kleine Einschränkung wäre.

Die Arzthelferinnen sind (mit Ausnahmen) eine Katastrophe. Sowas von unfreundlich, zickig und teilweise wirklich gemein gegenüber einigen Personen.

Ich hatte die Praxis auch mal einer Freundin empfohlen wegen einer akuten Blasenentzündung. Sie wurde am Telefon abgewiesen.

Arzt Top, Arzthelferinnen flop

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Rektor

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr Rektor. Vor allem mit seiner Art und Weise wie er fachlich seine Patienten behandelt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Rektor

Herr Dr Rektor kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Allerdings sind seine Sprechstundenhilfe/Arzthelferinnen so unfassbar unhöflich im Umgang mit den Patienten, dass man sich doch überlegt den Hausarzt zu wechseln. Ein wirklich unmögliches Verhalten.

Kompetenter Arzt, unmögliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Rektor

Ich bin seit Jahren bei Herrn Rektor und fühle mich immer super betreut.

Sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Rektor

Auch ohne Termin im Notfall kann man drauf zählen schnell dran zu kommen. Lediglich die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen & die telefonische Erreichbarkeit sind meiner Meinung nach ausbaufähig.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wolfgang Rektor

hohe Kompetenz, aufgeschlossen, die Vertrauensbasis ist schnell da und man spuert das er das alles wichtig nimmt

hervorragend, ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Wolfgang Rektor

Obwohl ich nicht in Ottensen wohne, mache ich mich hierher immer gerne auf den Weg.
    Dieser freundliche Arzt ist mit Gold nicht zu bezahlen!
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihm in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. erst vor ein paar Tagen kam ich mit massiven Herzbeschwerden in seine Praxis und er und seine Arzthelferinnen haben mit der allergrößten Souveränität und Kompetenz die Erstversorgung gemacht und mich dann in die Obhut der Krankenwagenbesatzung übergeben.
    Alles wieder bestens!
    Dieser Arzt nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten und selbst, wenn es man selber im Wartezimmer warten muß, dann ist es einem ziemlich egal, eben weil man weiß, der er sich für Andere eben auch Zeit nimmt.
    Und auf diesem Wege möchte ich auch einmal ein lobendes Wort für die Arzthelferinnen anbringen. Ich fühle mich durch sie auch sehr gut versorgt und wir dürfen doch alle einmal einen schlechten Tag haben, oder? Eigentlich erlebe ich sie immer sehr freundlich.
    Also, ein herzliches "DANKE-SCHÖN!" an Dr. Rektor und sein Team !

Mein Lieblingshausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahrenfelder Str. 169, 22765 Hamburg In Google Maps anzeigen