Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfram Eipper

Arzt, Allgemeinmediziner

040/8669340

Dr. Eipper

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Heidrehmen 1022589 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfram Eipper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Eipper und Partner

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2019
1,0
1,0

ein kompetentes Team

Wir sind seid über 25 Jahren Patienten in dieser Praxis. Junior und Senior ergänzen sich perfekt. Die Freundlichkeit im Team gibt mir das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein! Auch neue Ärzte und Helferinnen werden gut eingeführt. Auch im Notfall hat immer jemand Zeit! Wir fühlen uns sehr gut behandelt und empfehlen die Praxis gerne weiter.

17.09.2018 • gesetzlich versichert
2,0
2,0

Schöne Praxis, gute Ärzte

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und ärztlich versorgt.

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Jahrzehntelanger Hausarzt

Bin seit 20 Jahren bei der Praxis – beim Senior und Junior. Das sagt ja einiges. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Habe aber meist nur die üblichen Zipperlein - bin also ein "einfacher" Patient.

Wartezeiten sind sehr gut – bin berufstätig und habe nicht den ganzen Tag fürs Wartezimmer Zeit.

Mir wurde immer gut geholfen. Ich bin aber auch gebildet genug, um zu wissen, dass es bei diffusen Beschwerden nicht immer DIE Methode gibt, die sofort anschlägt. Als Bsp: Bei meinen Rückenproblemen helfen Gymnastik und Haltungsdisziplin - da kann der Arzt nur beraten, bare keine Wunder vollbringen

Zuzahlleistungen: Halten sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen. Bei mir sind es lediglich zusätzliche Laborwerte bei den Vorsorgeuntersuchnugen

Zu Alternativen Hielmmethoden und Entertainment und Kindern kann ich nichts sagen

11.10.2017
3,8
3,8

Dr. Eipper (Junior) ist ok, jedoch die Hilfskraft ist m.E.eine Katastrophe!

Dr. Eipper (Junior) wirkt mehr oder weniger professionell, kompetent und sehr freundlich.

Die Hilfskraft dagegen, wirkt aus meiner persönlicher Sicht nicht immer freundlich, wirkt hektisch und kommt ab und zu durcheinander was auch manchmal gefährlich sein kann.

Hier ein Extrembeispiel:

Als bei mir in der Praxis das letzte mal ein einfacher Allergietest durchgeführt wurde, wurde bei mir eine Milbenallergie diagnostiziert.

Der Arzt hat mir dann gleich eine Hyposensibilisierung vorgeschlagen.

Aufgrund meiner Skepsis bin ich zu meinem Hautarzt gegangen und der konnte bei mir die eben genannte Allergie gar nicht finden.

Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich keine Milbenallergie, sondern eine Allergie gegen Tierhaare habe.

Meine Vermutung: die Hilfskraft hat bei dem Pricktest einfach Zahlen verwechselt.

Daraus folgt: die Praxis ist für mich ein absolutes No-Go.

Habe dort kein Vertrauen mehr.

Man hat sich bei mir dafür nicht mal entschuldigt!

15.09.2017
1,0
1,0

Nicht zu empfehlen

Leider hat mich die Praxis von Dr. Eipper sehr enttäuscht. Ich bin mit Kopf- Hals- und Gliederschmerzen sowie Husten und Schnupfen zur Praxis gekommen und wurde abgewiesen. Es werden nur enge Familienangehörige von Patienten angekommen, oder Leute die privat Versichert sind, bzw die Behandlung selbst zahlen. Es wird mich nie wieder zu Dr Eipper verschlagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe7.569
Letzte Aktualisierung09.08.2016

Danke , Dr. Eipper!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler