Faizurrahman Ahrari

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Ahrari

Arzt, Allgemeinmediziner

Rennbahnstr. 32 c22111 Hamburg
Sind Sie Faizurrahman Ahrari?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

4,1

2,9

Bewertung vom 09.11.2019

Bester Arzt

Hr. Dr, Ahri ist ein allgemeinmediziner der den Menschen als ganzes sieht und hilft. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ist die Praxis sehr gut besucht , aber das Warten lohnt sich Ich werde seit Jahrzenten von Hrr. Dr, Ahrari betreut obwohl ich mir eine Privatarzt leisten kann.
Bewertung vom 03.10.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wir werden seit Jahren von Dr. Ahrari und seiner Praxis sehr gut betreut.
5,8

unglaublich ich dachte das gibts nur im Film

die Patienten müssen im Treppenhaus warten, auch mit Termin. die Mitarbeiter gehen nicht auf die Patienten ein. Einfach nur Massenabfertigung, auch die Ärzte nehmen sich keine Zeit, Diagnose? Fehlanzeige und Rezepte werden von einer Medizinstudentin ausgestellt. Nicht zu empfehlen, es sei denn man benötigt eine unbegründete AU, denn nach Gründen wird nicht gefragt, sondern nur wie lange man denn gerne krank wäre. Da man hier von Diskretion noch nie gehört hat, weiß esgleich das ganze Wartezimmer

Null Kompetenz

Der schlechteste Arzt in ganz Norddeutschland. Nimmt sich keine Zeit für Patienten. Dort arbeiten Medizinstudenten und verschreiben Rezepte. Die Mitarbeiter werden alle paar Wochen ständig gewechselt. Das zeigt die schlechte Atmosphäre in der Praxis. Der Arzt geht vor Patienten sehr schlecht mit den Mitarbeiterinnen um. Geht auf gar keinen Fall dahin!

SEHR SCHLECHTER ARZT!

Sehr schlechte Empfangsdame, gar keine Diskretion! Zu lange Wartezeiten, wechselnde Mitarbeiter und viel zu wenige Mitarbeiter. Der Arzt ist sehr unfreundlich sowohl zu den Patienten als auch zu den Mitarbeiterinnen, er ist sehr respektlos. Er nimmt sich gar keine Zeit für den Patient und verschreibt schnell krankschreibungen
Bewertung vom 25.02.2019
5,8

Da kann man auch Dr.Google fragen

Nachdem man die unfreundlichen Empfangsdamen überstanden hat geht es negativ mit dem Arzt weiter. Er nimmt sich keine Zeit. Stellt keine Diagnose. Man erhält nur Krankmeldung und Überweisungen zu anderen Ärzten.
Bewertung vom 17.12.2018

No Go

Die Empfangsdame ist sehr unhöflich
Bewertung vom 07.08.2018

Sehr guter Arzt !!!!

Heute wurde ich in der Praxis sehr freundlich aufgenommen. Die Arzthelferin war super nett und hat versucht trotz viele Patienten mir so schnell wie möglich zu helfen.Dr Ahrari hat mich sehr gut behandelt. Ich danke Dr Ahrari von ganzem Herzen Kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 08.01.2018
4,6

No Go!

Man wird vorne gefragt was man hat. Null diskretion. Die Empfangsdame hat null Ahnung vom Medizin. Die Praxis wird immer schlimmer... lange Wartezeit. Schlechte telefonerreichbarkeit. Ständige Personal Wechsel. 90% der Patienten kommen wegen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, und das wird vorne ausgestellt ohne, dass man den Arzt gesehen hat.
Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen, unglaublich unfreundliches Personal, die Dame am Empfang, Empfängt ein so das man am liebsten wieder umdrehen möchte! keine Höflichkeitsformen, kein Respekt und mangelnde Deutschkenntnisse.
Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Als Privatpatient bin ich seit vielen Jahren bei Doktor Ahrari, ich war ebenfalls als Kassenpatient bei Ihm. Er ist ein sehr guter Arzt. Er versucht ohne CHEMIE und irgendwelchen Medikamenten zu helfen. Er verschreibt nicht sofort Antibiotika & Co. Er versucht erstmal immer mit Homeopathie usw! Das Kostet zwar Geld, und ich musste es selbst Zahlen. MEINE GESUNDHEIT IST unbezahlbar!!! Ein Absolut guter und kompetenter Arzt! Danke Dr Ahrari
Bewertung vom 07.02.2017

Nie wieder

Ich war heute morgen beim Arzt mit einer eindeutigen Blasenentzündung. Der Arzt(der der schielt) lies mich nicht zu Wort kommen, sagte nur es gäbe keine Bakterien im Urin und dass es keine Blasenentzündung sei. Beim Versuch ihm zu schildern woran die Schmerzen beim Wasser lassen evtl noch liegen könnten, unterbrach er mich wieder und legte nur seine Theorie nahe ich müsse zum Urologen gehen. Es sei mal dahingestellt dass es keine Blasenentzündung ist aber soviel Unverständnis hab ich nie erleb
Bewertung vom 05.01.2017
5,4

Fahrlässige Fehldiagnose!!!!

Ich bin nach einer Fuss Operation mit Schmerzen im Wadenbereich zu Dr Ahrari gegangen. Vorher rief ich an und fragte nach einem Ultraschallgerät, da ich eine Thrombose vermutete. Es wurde mir gesagt es wäre eines da und ich könne vorbeikommen. Als ich dort war wurde nur abgetastet und nix mit einem Ultraschall gemacht weil angeblich die richtigen Aufsätze dafür nicht da seien!!! Angeblich hatte ich keine Thrombose und wurde nach Hause geschickt! Ein Phlebologe fand dann mehrere Thrombosen!!!!!
Bewertung vom 01.12.2016
5,8

Nicht zu empfehlen!!! Wenig kompetent!

Lange Wartezeiten teilweise im Hausflur. Für ein Duplikat des Attest muss man 3 Euro zahlen. Am Telefon wird man gefragt was man hat und ob man nur eine krankmeldung braucht. Der Arzt wirkt wenig kompetent. Man selbst fühlt sich ein wenig wie im Ausland wenn man im Wartezimmer sitzt. Es wird auch von Arzt zu Arzthelferin in deren Landessprache gesprochen. Man versteht als deutscher nur wenig und fühlt sich unwohl.Behandlung war falsch und ich hätte ein Antibiotikum gebraucht.nie wieder!
Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert
4,8

geldfixiert

Dr. Ahrari ist sehr Geldfixiert, versucht immer wieder irgendwelchen Sachen zu verkaufen.... die Patienten stehen bis zur Eingangstür, um dranzukommen únd die Schlange wird immer länger so dass Patienten schon außerhalb der Praxis warten mussten... Die Mitarbeitern wirken sehr überfordert. Und eindeutig Personalmagenl!!!!
Bewertung vom 29.09.2016
OHNE
NOTE

Arzt ist nett aber man wird wie Ketchup rumgereicht

Dr. Faizurrahman Ahrari ist oft nicht da und wenn hat er nie zeit stattdessen kommt immer mal zu einem anderen Arzt in der Praxis die Empfangsdamme ich nenne sie einfach mal "medizinischefachangestellte" ist arrogant und unfreundlich und ein fetter minus Punkt für diese Praxis sie denkt sie ist was besseres und wenn es einem nicht gut geht und man fast umkippt sagt sie muss man halt ins Krankenhaus. Man ist laut der praxis nicht auf die Patienten angewiesen
Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

total überladen und wenig hilfreich

Als erstes möchte ich das positive an dieser Praxis anmerken, denn er ist gefühlt wahrscheinlich der einzige Arzt, der überhaupt noch Patienten aufnimmt (auch ohne Termin). Außerdem ist die Praxis ganz schick eingerichtet. Doch leider mangelt es am Platz im Wartezimmer. Und als ich morgens gegen 9 Uhr kam, musste ich mich erst einmal hinten anstellen, denn die Patienten standen bis zur Eingangstür, um dranzukommen. Und leider wurde die Schlange nicht kürzer, sondern mit der Zeit länger, so dass Patienten schon außerhalb der Praxis warten mussten. Der Arzt ist damit leider ziemlich überfordert, trotz eines weiteren Arztes in der Praxis. Der Arzt war während der Sprechstunde ganz nett und hat sich auch Zeit genommen, nur leider hat mich die Behandlung gar nicht weitergebracht. Zudem wirkte eine der Arzthelferinnen etwas arrogant und inkompetent. Aber man sollte sich dennoch ein eigenes Bild davon machen, wenn man sonst nirgendwo einen Termin bekommt. Vielleicht habe ich die Praxis einfach am falschen Tag besucht.
Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

nicht zu empfehlen

2 € Artestgebühr für Arbeitgeber zur Anwesenheit finde ich sehr mangelhaft. Morgewns muß man schon vor Praxis beginn 8.00 Uhr dasein um nicht 2 Stunden dort zu sitzen. Das warten erfolgt im Treppenhaus.das Wartezimmer sehr klein oftmals stehen die Patienten.Dazu ständig wechselnes Ärztepersonal macht das vertrauen zur Praxis auch nicht besser.
Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich

Ich wurde aufgrund akuter Schmerzen auch ohne Termin behandelt. Herr Ahrari ist sehr freundlich und ist kein Arzt der einem sofort ein Antibiotikum verschreibt, sondern gern erst abwartet, ob es auch wirklich nötig ist.
Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt . Hat mein Leben gerettet !

Kümmert sich sehr um seine Patienten . Meine ganze Familie ist begeistert . Sehr sehr guter Arzt
Bewertung vom 05.12.2013
4,4

Sehr netter Arzt - aber keine große Hilfe.

Ich bin jetzt schon länger bei Dr. Ahrari Patientin, aber eher weil man dort den gelben Schein ohne Probleme verschrieben bekommt. Denn immer wenn ich bei ihm oder bei einem der anderen Ärzte war, die ihn dort unterstützen oder vertreten, habe ich meistens immer ein Antibiotika bekommen, ohne nähere Untersuchungen. Das kann es doch nicht sein. Ich kann es verstehen, dass Kassenpatienten nur einen Anteil an Untersuchungszeit erhalten, aber nicht indem man alle mit Antibiotika einfach "abserviert". Das ist sehr schade, denn wenn man selber äußert, dass man Blut abgenommen haben möchte oder eine andere Untersuchung, dann darf man alles schön selber zahlen. Das ist meine Meinung, ich möchte niemanden nahe treten, aber so habe ich es erlebt und ich habe mir inzwischen einen anderen Hausarzt gesucht, der auch auf meine Probleme und Gesundheit eingeht, ohne mir sofort Antibiotika verschreiben zu müssen!
Bewertung vom 01.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, kann ich empfehlen

Dr.Ahrari ist ein fürsorglicher und freundlicher Arzt. Er nimmt den Patienten ernst und hört richtig zu.
Bewertung vom 23.07.2013
3,4

Netter Arzt, Arzthelferinnen die über Patienten lästern

Der Arzt ist nett und freundlich, von der fachlichen Seite bin ich überhaupt nicht überzeugt. Für seine \"Landsleute\" hat der Dr. Ahrari viel und immer Zeit, das fällt sofort auf. Leider kann man diese Prsxis nichempfehlen.emphatisch
Bewertung vom 14.01.2012

Sehr guter Arzt!

Sehr fürsorglich und nimmt sich wirklich Zeit. Sehr zu empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.03.2013