Frank Bethge

• Psychosomatik

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Hausarzt

Ich habe seit vielen Jahren Dr. Bethge als Hausarzt und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Egal mit welchem Problem ich zu ihm kam - entweder konnte er direkt helfen oder hat mir einen Facharzt vermittelt, der dazu in der Lage war. Die Rezepte für meine chronische Beschwerden bekomme ich ohne lange Wartezeiten. Das war bei meinen anderen Ärzten oftmals nicht möglich. Die Sprechstundenhilfe ist nicht die freundlichste der Welt, aber Dr. Bethges Freundlichkeit gleicht das mehr als aus.
Bewertung vom 14.05.2018

Super Praxis!!

Vorne an der Rezepion alle voll lieb nett und feundlich. Ich finde Herr Dr.Bethge ist genauso herzlich wie die restlichen in der Praxis!!
Bewertung vom 10.04.2018

Rundumversorgung

Dr. Bethge nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Er bespricht ausführlich das Krankheitsbild und die notwendigen Behandlungsmethoden.
Bewertung vom 14.03.2018

Kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt!

Dr. Bethge ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte - er nimmt sich Zeit, hört wirklich zu, überlegt alle Möglichkeiten und erklärt einem auch, was er tut oder denkt, so wie es eigentlich sein sollte, aber ich habe es bisdahin noch nie live erlebt. So merkt man auch, dass er sehr erfahren ist und vieles schon gesehen hat, er kann einem gut die Angst wegnehmen und Mut machen, ein sehr einfühlsamer Mensch! Dazu kriegt man schnell einen Termin und muss nicht lange warten - was will man mehr :)
Bewertung vom 12.12.2017

War schon bei dem Vorgänger; bin seit ca. 1987 dort Patientin

Manchmal muss man trotz Termin sehr lange warten. Das liegt sehr daran, dass Dr, Bethge sich im Bedarfsfall sehr viel Zeit für den jeweiligen Patienten nimmt. Die Praxis ist ja noch nicht solange an diesem Standort. Und wieder nicht barrierfrei zu erreichen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.09.2016