Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Bethge

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Bethge

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Bahrenfelder Chaussee 12422761 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Frank Bethge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Hausarzt

Ich habe seit vielen Jahren Dr. Bethge als Hausarzt und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Egal mit welchem Problem ich zu ihm kam - entweder konnte er direkt helfen oder hat mir einen Facharzt vermittelt, der dazu in der Lage war. Die Rezepte für meine chronische Beschwerden bekomme ich ohne lange Wartezeiten. Das war bei meinen anderen Ärzten oftmals nicht möglich. Die Sprechstundenhilfe ist nicht die freundlichste der Welt, aber Dr. Bethges Freundlichkeit gleicht das mehr als aus.
Bewertung vom 14.05.2018
1,0

Super Praxis!!

Vorne an der Rezepion alle voll lieb nett und feundlich. Ich finde Herr Dr.Bethge ist genauso herzlich wie die restlichen in der Praxis!!
Bewertung vom 10.04.2018
1,0

Rundumversorgung

Dr. Bethge nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Er bespricht ausführlich das Krankheitsbild und die notwendigen Behandlungsmethoden.
Bewertung vom 14.03.2018
1,0

Kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt!

Dr. Bethge ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte - er nimmt sich Zeit, hört wirklich zu, überlegt alle Möglichkeiten und erklärt einem auch, was er tut oder denkt, so wie es eigentlich sein sollte, aber ich habe es bisdahin noch nie live erlebt. So merkt man auch, dass er sehr erfahren ist und vieles schon gesehen hat, er kann einem gut die Angst wegnehmen und Mut machen, ein sehr einfühlsamer Mensch! Dazu kriegt man schnell einen Termin und muss nicht lange warten - was will man mehr :)
Bewertung vom 12.12.2017
1,0

War schon bei dem Vorgänger; bin seit ca. 1987 dort Patientin

Manchmal muss man trotz Termin sehr lange warten. Das liegt sehr daran, dass Dr, Bethge sich im Bedarfsfall sehr viel Zeit für den jeweiligen Patienten nimmt. Die Praxis ist ja noch nicht solange an diesem Standort. Und wieder nicht barrierfrei zu erreichen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
3.224
14.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden