Fritz David C. Yorks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fritz David C. Yorks?

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Super toller Arzt mir wird immer sehr schnell geholfen. Die Arzthelferin immer freundlich und zuvorkommend.
Schön das es euch gibt.

Dr. Yorks und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Yorks nimmt sich Zeit und es ist endlich mal eine Praxis, in der die Arzthelferinnen sehr freundlich sind und nicht zickig. Man kann immer spontan vorbei mit einem Anliegen.

Super Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen Arzt wie Dr. Yorks habe ich noch nie erlebt. Er nimmt viel Zeit für die Diagnose und interessiert für die ganze Person. Er ist immer freundlich und aufbauend. Er stellt auch kritische Fragen und kommt den Dingen auf den Grund. Ein guter Mensch und Arzt, der auch in Notfällen immer sofort reagiert.
Danke für Alles!

Ein Arzt für schwierige Fälle, hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Behandlung bei Herrn Yorks war einwandfrei. Ich bin aufgrund einer Unfähigkeit eines anderen Arztes zu Herrn Yorks gegangen. Er hat meinen Hals sorgsam abgetastet, mir Fragen gestellt und weil mein Fall nicht ganz klar war, extra noch einen Anstrich gemacht. Er nimmt sich viel Zeit und ist überaus freundlich. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur herzlich empfehlen! Ich war sehr zufrieden:)

Super freundlicher und sorgfältiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein netter Arzt jedoch bei ernsthaften Erkrankung nicht zu empfehlen. Ich sag nur.. vom reden und Freundlichkeit ohne Untersuchung geht etwas nicht weg Bez. Wird nicht entdeckt...

Netter Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Yorks ist wenn man ernsthaft erkrankt ist nicht der richtige Arzt. ( Doch Hollywood ) wenn mann schnell ein paar Tage frei machen möchte.

Sehr netter Arzt aber nicht wirklich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Generell sehr freundliche Praxis. Top Sprechstundenhilfe, auch ohne Termin kommt man dran. Herr Yorks ist ruhig und nicht am zusätzlichen Verkaufen von unnützen Leistungen interessiert, was ich als Privatpatientin sonst leider oft erlebe. Hat sich gut gekümmert und war bereit mich abends anzurufen um die Laborergebnisse durchzusprechen.

Freundlich und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

War lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt und kam auf Empfehlung zu Dr. Yorks. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Er hat sehr viel Verständnis und ist einfühlsam. Auch alternative Behandlungen zu meinen bisherigen Erkrankungen werden vorgeschlagen. Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb und gut organisiert.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Yorks ist an sich ein sehr sympathischer Arzt, aber als sonderlich kompetent würde ich ihn nicht bezeichnen. Als Hausarzt und bei geringfügigen Beschwerden ist er völlig in Ordnung, hat man jedoch wirklich Probleme, dann sollte man sich schnellstmöglich an einen Facharzt überweisen lassen und sich nicht mit netten Worten vertrösten lassen. Wenn es sein muss auch mit etwas Nachdruck.

Ein netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz D. C. Yorks Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Yorks ist ein sehr netter Arzt, man hat nicht das Gefühl das man gleich wieder abgeschoben wird weil der nächste wartet.'Er erklärt einen alles untersucht gut. Übrigens die Schprechstundenhilfe ist sehr nett. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ein kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben