Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
38.052 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Genc Shala

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

040/770862
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Shala

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heimfelder Str. 121075 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Genc Shala?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

1,8

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle13
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2021
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Ich und meine Familie sind seid mehrere Jahre bei Dr. Shala und sind sehr zufrieden.

Hochqualifiziert, menschlich und kompetent.

Auch Petsonal ist immer nett und freundlich.

Dankeschön!

O. Kessler

21.05.2020
1,0

Vollkommen Zufrieden

Dr. Shala ist kompetent, freundlich und hat mich jederzeit Zufrieden gestellt. Ich werde Dr. Shala auf jeden Fall weiterempfehlen. Das gesamte Team ist nett und freundlich. Danke

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Massenabfertigung

Ich habe das gefühl Dr. Shala möchte nur schnellst möglichst viele Patienten durchwinken. Egal ob mit Rezept oder AU. und nimmt sich nicht die Zeit um wirklich richtige Krankheiten zubehandeln. Ohne auf Fragen einzugehen einfach abgefertigt und zack wieder rausgeschickt.

15.11.2018
4,8

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe!

Während meines Anrufes wirkte die Sprechstundenhilfe sehr gestresst und war auch sehr unfreundlich mir gegenüber!! Den Arzt kenne ich von früheren Arztbesuchen, er ist sehr nett und nimmt sich Zeit..nur die Sprechstundenhilfe,wie gesagt, unfreundlich.

26.08.2018 • gesetzlich versichert
1,8

freundlich, umsichtig und kompetenz

Bewertung vom 26.08.2018, Alter: über 58

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Genc Shala, wenn ich krank bin und habe die Praxis immer als freundlich, umsichtig und kompetenz empfunden

Note

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Profilaufrufe38.052
Letzte Aktualisierung28.02.2012

Danke , Herr Shala!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler