Gudrun Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Franz?

Standort: Gudrun Franz und Dr.med. Elena Reemts

Dr. Franz hat immer ein offenes Ohr und nimmt mich ernst. Berät mich gut. Recherchiert auch selbst vor Ort. Trotz Vorsichtsmaßnahmen hat sie keine Berührungsängste während der Pandemie.
Leider bin ich mit den Arzthelferinnen nicht mehr zufrieden. Sie sind meist genervt und motzen auch ständig. Telefonisch sind sie gar nicht mehr erreichbar.
Habe vor Ort angerufen und das Telefon klingelte nicht. Ständig nörgeln Sie rum, dass sie nur zu zweit sind. Früher waren sie stets gut drauf.

Dr. Franz ist sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Franz und Dr.med. Elena Reemts

Frau Franz geht den möglichen Krankheitsbildern nach und leitet bei Bedarf zum Facharzt. Bei ihr kommt man sich nicht wie ein Versuchskaninchen vor, weil sie eben nicht einfach ein Medikament verschreibt, sondern den Ursachen auf den Grund geht. Sie erklärt alles gut und ausführlich.

Eingehende Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Franz und Dr.med. Elena Reemts

Frau Franz hat sich Zeit genommen, gut zugehört und alle geplanten Untersuchungen und/oder Behandlungen in Ruhe mit mir besprochen. Ich habe mich sehr aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt.

Sehr kompetente, sehr aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Franz und Dr.med. Elena Reemts

Fr. Dr.Franz ist eine sehr Vertrauensvolle und Verständnisvolle Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben