Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Harald Deest

Arzt, Internist

040/8800272
Note
3,1
7Bewertungen
Note
3,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Deest

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Friesenweg 222763 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Harald Deest?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Betriebsmedizin

  • Hausarzt

  • Sportmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

3,1
3,0

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Ein Arzt ohne Einfühlungsvermögen

Herr Deest hat mein subjektives Krankheitsgefühl überhaupt nicht ernst genommen. Ging später, ohne höflich sich zu verabschieden.

Nach dem Besuch fühlte ich mir noch schlechter.

Bewertung vom 28.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Besonnene, ganz persönliche Hilfe in großer Not

Zweimal in zwei Jahren stand Herr Deest uns zu nächtlicher Stunde als Notarzt bei der Schmerzbehandlung meines krebskranken Vaters bei.

Auf seine sehr freundliche, einfühlsame, aber auch klare Art hat er uns in schwierigster Situation sehr geholfen. Auf diesem Wege vielen Dank dafür!

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert
1,2

Nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst. Sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Deest nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, was man als Kassenpatient sonst meist nicht mehr gewöhnt ist. Man fühlt sich dabei immer ernst genommen, bekommt aber auch eine ehrliche Einschätzung von ihm. Ich bin sehr gerne bei ihm. Allerdings muss man gelegentlich etwas warten, bis man drankommt, da er sich eben für alle Patienten die Zeit nimmt, die sie brauchen.

Bewertung vom 05.09.2016
5,8

Katastrophal!

Das einzigst Positive war die Tochter des Arztes, die am Empfang ausgeholfen hat. Sie wurde allerdings mehrfach unangemessen kritisiert. Der Rest:katastrophal. Der Arzt hatte keine Diagnose für meine Beschwerden (was ja völlig ok ist), stellte aber eine Reihe von abstrusen Vermutungen an und hat mich so völlig panisch gemacht. "Oder es ist was anderes, was seltenes- aber das kann ihnen dann der Hautarzt sagen". Außerdem völlig unangemessene Bemerkung über mein Gewicht nach der Schwangerschaft.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.10.2015
5,4

Betriebsärztliche Untersuchung

Ich musste einen lückenfreien und ausführlichen beruflichen Lebenslauf mitbringen und mir wurde nicht erklärt, weshalb das wichtig sei. Abfrage eines Fragenkataloges, anstatt mich tatsächlich zu untersuchen. Ein Blick auf meine Hände war die einzige Handlung. Rückmeldung bezüglich der Blutergebnisse nicht erhalten, Arbeitgeber auch nicht informiert und das Schreiben, in welchem steht, welche Einschränkungen man hat oder nicht..... nach über einem Monat NICHT DA. Von einer Kollegin hörte ich, sie wartet bereits seit über einem Jahr. Positiv: seine Arzthelferin konnte sehr gut Blut abnehmen. Ansonsten eine glatte !6! als Betriebsarzt. Das habe ich zum Glück bereits ganz anders erleben dürfen.

Bewertung vom 10.09.2015
6,0

Hier wird man nicht ernst genommen!

Dr. Deest hörte sich mein wirklich ernstzunehmendes Problem an, nahm es aber nicht ernst.

Hatte das Gefühl als Simulant dargestellt zu werden.

Man wird in dieser Praxis nach Kassenzugehörigkeit bewertet und entsprechend behandelt.

Werde die Praxis sofort wechseln.

Bewertung vom 07.08.2015
1,0

Super Arzt !

Nimmt sich viel Zeit, spricht Direkt Termine mit anderen Ärzten ab, schreibt im Beisein die Arztbriefe und gibt sie gleich mit, ist vielseitig nimmt am Hausarztmodell teil.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
43%
4.452
24.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden