Heiko Marn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Marn ist mein Hausarzt und ich bin meistens sehr zufrieden mit den Behandlungen. ich empfinde ihn als sehr freundlich und zugewandt und kompetent. Er scheut sich bei Ratlosigkeit nicht, an Expert*innen weiterzuverweisen. Herr Marn nimmt sich stets viel Zeit für seine Patient*innen.

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Marn fühle ich mich immer bestens aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl, dass ihm seine Patient/innen wirklich am Herzen liegen.

Bester Hausarzt in Altona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun zwei Mal mit demselben Problem beim Herrn Marn gewesen. Was ich aus diesen Gesprächen mitnehme, Ratlosigkeit, zwei Mal in den Rachen leuchten, zwei Mal Blut abnehmen. Ich wollte noch einen dritten Anlauf nehmen, aber in den letzten vier Wochen gab es eine Woche "Homeoffice", wie auch immer ein Arzt das macht und zwei Wochen Urlaub. Termine erst wieder in einer Woche. Ich hatte viel Hoffnung darin gesetzt, dass man mir zumindest mal einen Anhaltspunkt für meine seit über drei Monaten andauernden Beschwerden geben kann, also wo ich statt dessen hingehen kann, aber nichts. Als engagiert und hilfsbereit habe ich diese Praxis leider nicht wahr genommen.

Seit Wochen nicht schlauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Danke für die Aufnahme. Ein fantastischer Arzt!!!

dr marn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe sehr sehr viele Ärzte in meinen Leben kennen gelernt. Und Dr. Marn ist definitiv einer der besten - fachlich und menschlich. Ich fühle mich in jeder Beziehung gesehen und gut aufgehoben. Er kümmert sich, scheut keine Mühen, ist menschlich und kommuniziert auf Augenhöhe.

Das erste mal in meinen Leben habe ich wirklich das Gefühl: Jetzt habe ich nicht irgendeinen Arzt, sondern meinen Arzt. Meinen Hausarzt. Vielen Dank für alles!

Zu Dank verpflichtet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Marn nimmt sich Zeit für seine Patienten . Er ist freundlich und gründlich. Er ist ein toller Arzt!

Freundlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für die Patienten und hört aufmerksam zu.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch häufige Umzüge habe ich schon bei vielen Hausärzten im Sprechzimmer gesessen und mich mal mehr, mal weniger gut aufgehoben gefühlt. Bei Herrn Marn werde ich aber nun nicht mehr die Praxis wechseln, selbst wenn der nächste Umzug ansteht.
Dass einen guten Arzt mehr als Fachliche Kompetenz und ein verständnisvolles Nicken ausmacht, dürfte jedem klar sein. Hier fühle ich mich durch und durch ernst genommen und meine Gesundheit als höchstes Gut betrachtet, welches es zu erhalten gilt - und nicht schnellstmöglichst wieder gesundgespritzt zu werden, damit mein Arbeitgeber mich wieder vor den Karren spannen kann. Herr Marn geht vielschichtig auf eventuelle Probleme ein und ist immer bestrebt "dahinter" zu schauen - also nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen.
Die Mitgliedschaft in der Vereinigung der Ärzte, die keine Provisionen der Pharmaindustrie annehmen, macht ihn im höchsten Maße glaubwürdig.
Zudem ist er ganz einfach ein sympathischer Mensch.
Ein guter Arzt durch und durch. Danke!

Endlich angekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach ein total toller Arzt.
Hört aufmerksam zu, schaut dabei in die Augen und nimmt sich Zeit. Telefonisch momentan nicht sehr gut zu erreichen, aber da ich in der Nähe wohne, gehe ich persönlich vorbei um einen Termin zu machen.
Fühle mich in der Praxis gesehen und verstanden.
Was ich auch toll finde ist, das die Praxis mit der Pharma Industrie nicht zusammen arbeitet und der Arzt nicht bei jeder Kleinigkeit zu medikamentöse Behandlung greift.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Marn Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich habe ich einen Hausarzt gefunden, mit dem ich reden und gemeinsam erarbeiten kann was hilfreich ist. Behandlung auf Augenhöhe. Klasse. Humor hat er auch, was durchaus entspannend wirkt.

Freude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben