Henrik Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henrik Buchholz?

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

Ich habe eine Maskenbefreiung und muss demnach keine Maske tragen, da ich an Asthma leide.
Letzte Woche war es kein Problem ohne Maske sich dort aufzuhalten. Heute gab es ein großes Drama.
Herr Buchholz schrie mich an der Tür an und kam mir näher ohne Maske. Dabei sagte er das es keine Diskussion gäbe usw. Wobei er mich nicht mal aussprechen ließ oder mir zugehört hat. Ich war einfach schockiert. Das ein Arzt so unprofessionell spricht. Daraufhin habe ich mir eine Maske besorgt und bin wieder in die Praxis. Dann habe ich vorort durch Herr Buchholz ein Asthma Anfall erlitten. Ich habe direkt meine Akte löschen lassen. Ich habe noch nie so ein Arzt gesehen. Mir ging es viel besser bevor ich beim Arzt war.
Herr Buchholz ist Arzt aber in meinen Augen kein Mensch.
Nie wieder !

Unfassbar! Ich war einfach schockiert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

einfach top, immer freundlich und sehr kompetent. Gespräch immer auf Augenhöhe

Dr. Buchholz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

Herr Buchholz nimmt sich Zeit für mich als Patienten. Er hört aufmerksam zu, untersucht und überweist weiter wenn nötig. Er erklärt genau wie Dinge im Körper zusammenhängen, klärt auf und zeigt alternative Behandlungsmethode auf. Leider gibt es keine Terminvereinbarung, man muss Zeit mitbringen und unter Umständen lange im Wartezimmer Platz nehmen.

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

Herr Buchholz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt! Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und gehe schon seit Jahren zu ihm. Er ist freundlich und meist entspannt drauf, sodass ich mich bei ihm immer wohl fühle. Außerdem versucht er alles gut zu erklären, sodass man als Laie ein Verständnis dafür kriegt, was mit dem Körper da gerade passiert.
Bin mit ihm rundum zufrieden!

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

Herr Buchholz ist ein freundlicher und sehr bemühter Arzt, der sich hinreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
Er spricht auf Augehöhe mit seinen Patienten und gibt ihnen jederzeit das Gefühl, ernstgenommen zu werden.
Leider ist es für Berufstätige fast unmöglich bei ihm vorstellig zu werden, wenn man nicht gerade krankgeschrieben ist. Ab 17:00 Uhr werden keine Patienten vor Ort mehr angenommen, da die Sprechstunde pünktlich um 18:00 Uhr endet. Wer also einen Arzt sprechen möchte, muss sich schon einen halben Tag Urlaub nehmen.

Freundlich und kompetent, leider für Berufstätige schwer zu konsultieren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

Seit jetzt 20 Jahren bin ich bei ihm... seitdem ich 7 bin... und er hat immer das richtige gemacht... TOP

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulnote 1
Super vertrauen
Mein Sohn und ich sind seit vielen Jahren sehr zufrieden

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

Sehr erfahren und kompetent klasse Arzt

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

Schade dass er aufgehört hat. Ich war sehr zufrieden mit seine Leistung und Menschlichkeit!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinmedizin Hainholzweg Dr. Horst Boulanger und Henrik Buchholz

dennoch finde ich seine Art wie er sich seine Stammpatienten entsorgt hat sehr fragwürdig , dieser Flyer naja und dann wo man in die andere Praxis soll noch merkwürdiger , man bekommt seine Patientenakte unvollständig bzw erstmal von einem namensgleichen Patienten , zeugt nicht davon das man da großes Vertrauen aufbauen kann , möchte man dann seine vollständige Akte haben bekommt man diese nicht muss den neuen Hausarzt bitten diese anzufordern , damit wird wertvolle Zeit verdattelt . Nicht so fein wie ich finde alles nunja jedem das sein und Gründe gab es sicher es so zu händeln, dennoch viel Glück und chillige Zeit.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert