Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Henrik Buchholz

Arzt, Allgemeinmediziner

040/7905767

Herr Buchholz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hainholzweg 6721077 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Henrik Buchholz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Psychosomatik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Henrik Buchholz und Dr. med. Monika Wede

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

4,3

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

3,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.09.2020
6,0

Unfassbar! Ich war einfach schockiert...

Ich habe eine Maskenbefreiung und muss demnach keine Maske tragen, da ich an Asthma leide.

Letzte Woche war es kein Problem ohne Maske sich dort aufzuhalten. Heute gab es ein großes Drama.

Herr Buchholz schrie mich an der Tür an und kam mir näher ohne Maske. Dabei sagte er das es keine Diskussion gäbe usw. Wobei er mich nicht mal aussprechen ließ oder mir zugehört hat. Ich war einfach schockiert. Das ein Arzt so unprofessionell spricht. Daraufhin habe ich mir eine Maske besorgt und bin wieder in die Praxis. Dann habe ich vorort durch Herr Buchholz ein Asthma Anfall erlitten. Ich habe direkt meine Akte löschen lassen. Ich habe noch nie so ein Arzt gesehen. Mir ging es viel besser bevor ich beim Arzt war.

Herr Buchholz ist Arzt aber in meinen Augen kein Mensch.

Nie wieder !

03.04.2020
1,0

Dr. Buchholz

einfach top, immer freundlich und sehr kompetent. Gespräch immer auf Augenhöhe

08.01.2020
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Buchholz nimmt sich Zeit für mich als Patienten. Er hört aufmerksam zu, untersucht und überweist weiter wenn nötig. Er erklärt genau wie Dinge im Körper zusammenhängen, klärt auf und zeigt alternative Behandlungsmethode auf. Leider gibt es keine Terminvereinbarung, man muss Zeit mitbringen und unter Umständen lange im Wartezimmer Platz nehmen.

23.08.2019
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Buchholz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt! Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und gehe schon seit Jahren zu ihm. Er ist freundlich und meist entspannt drauf, sodass ich mich bei ihm immer wohl fühle. Außerdem versucht er alles gut zu erklären, sodass man als Laie ein Verständnis dafür kriegt, was mit dem Körper da gerade passiert.

Bin mit ihm rundum zufrieden!

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Freundlich und kompetent, leider für Berufstätige schwer zu konsultieren.

Herr Buchholz ist ein freundlicher und sehr bemühter Arzt, der sich hinreichend Zeit für seine Patienten nimmt.

Er spricht auf Augehöhe mit seinen Patienten und gibt ihnen jederzeit das Gefühl, ernstgenommen zu werden.

Leider ist es für Berufstätige fast unmöglich bei ihm vorstellig zu werden, wenn man nicht gerade krankgeschrieben ist. Ab 17:00 Uhr werden keine Patienten vor Ort mehr angenommen, da die Sprechstunde pünktlich um 18:00 Uhr endet. Wer also einen Arzt sprechen möchte, muss sich schon einen halben Tag Urlaub nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe8.785
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Herr Buchholz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler