Henrik Heinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztzentrum Lokstedt Henrik Heinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der beste Hausarzt den ich je hatte, immer da wenn man Hilfe braucht, sofort ohne mit der Wimper zu zucken, obs Medikamente sind, ein Attest ausstellen oder was auch immer, alles Damen sind lieb und hilfsbereit, nimmt sich Zeit für einen, sehr verständnisvoll, hilft wirklich wo und wie er kann, es gibt keinen bessern Arzt.

Seit 8 Jahren mein Arzt dem ich vertraue. Wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch die richtigen Antworten. Impfungen, Beratung, Kompetenz, Hilfe bei allem immer für mich da

Freundlicher, lustiger Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eigentlich nur vertretungsweise bei Dr. Heinrichs. Bin allerdings begeistert von der Freundlichkeit, dem Umgang, der Beratung (viel Zeit genommen, ging über das "normale" deutlich hinaus) und dem Humor. Man fühlt sich einfach direkt wohl.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heinrichs hat meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen und schien wenig daran interessiert zu sein, mir zu helfen, nachdem seine Ergebnisse (ein einfaches Blutbild, Blutdruck, etc.) nichts ergaben. Da ich jedoch trotzten noch unter Beschwerden litt war für mich das ganze noch nicht wirklich hilfreich. Als ich dann nach einer Überweisung zu einem Facharzt fragte, lehnte er dies mit dem Satz "Es ist nun auch spät, belassen wir es doch einfach dabei" ab.
Ich konnte kaum glauben was ich da überhaupt gesagt bekommen habe. Ich bin immer noch absolut fassungslos wie ein Arzt so etwas sagen kann.
Zum Schluss beschwerte Herr Heinrichs sich bei mir über das System, dass er zu wenig verdienen würde.
Ein wirklich nett gemeinter Ratschlag: Gehen Sie lieber zu einem anderen Arzt, dieser ist nicht wirklich an seinen Patienten interessiert.

Nicht empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Hausarzt den ich je hatte und das schon seit über 10 Jahren.
Auch in „Corona-Zeiten“ - alles „perfekto“.

Der Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich, zugewandt, nimmt sich Zeit, herrlicher Humor, tolles Team

Best Doc ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dem Patienten sehr zugewand,nimmt sich viel Zeit !!

man glaubte solche Ärzte gibt es nicht mehr ! Hier ist einer von den Guten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vom gesamten Team, Arzthelferinnen sowie Ärzten, sehr gut behandelt. Professionelle Behandlung und sofortige Reaktion. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die menschliche Art von allen Ärzten, die unkomplizierte Art, sind wirklich beeindruckend.

Wenn ich mit einem Problem zu einem Arzt muss, brauche ich keine Halbgott in weiß, und genau das findet man hier auch nicht

Hier komme ich gerne her • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krank sein ist nie schön... ob schnöder Schnupfen oder schwierige Angelegenheiten - Dr. Heinrichs ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt der einem immer zur Seite steht. Er nimmt sich Zeit und hört zu und das gepaart mit wirklicher Hilfe und einem grandiosen Humor. High Five für diesen Menschenfreund - alles richtig gemacht! :)

Arzt aus Passion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben