jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Paul-Gerhardt-Str. 1621077 Hamburg
jameda Profil Karte Irina Kotnova
Sind Sie Irina Kotnova?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

3,4

3,8

4,8

Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin

Frau Dr. Kotnova hat mir bereits aus einigen Krisen wieder herausgeholfen. Sie überweist an Fachärzte, falls nötig und ich bin sehr zufrieden mit den Vorzimmerdamen
Bewertung vom 26.04.2018
5,2

Sehr gefährlich diese Praxis

Bin mit Herzinfarkt In die Praxis gekommen und wurde noch blöde angemacht, es wäre eine Lungenentzündung, selber schuld weil ich Raucher war. Hat mir meine Blutdrucktabletten gestrichen die lebenswichtig für mich waren und dann ist es eskaliert. Musste dann am Wochenende den Notarzt rufen, der sofort gesehen hat das es ein Herzinfarkt war. Sofort Ärztin gewechselt. Nach OP 6 stands bekommen. EKG kann die Ärztin nicht lesen sonst hätte sie es sehen müssen.
Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut unglaublich!

Nicht nur das die Sekretärin sich an die 10 mal bei mir beschwert hat wie voll es doch ist. Als ich ankam waren gerade einmal 3 Patienten im Wartezimmer. Die Ärztin hat sich nicht einmal die mühe gemacht sich meine Verletzung anzusehen. Ich habe weder die Einweisung ins Krankenhaus noch eine Überweisung zum Facharzt erhalten. Das einzige was ich von der Sekretärin bekommen habe war ein Zettel mit einer Adresse von einem Arzt der viel zu weit weg ist. Mit der Bemerkung die Ärztin würde mich nicht behandeln. Das einzige was Sie hätte machen müssen war sich eine Wunde anzusehen, den Verband zu wechseln und eine Einweisung und Überweisung auszustellen. Ein Arzt der diese Simplen Tätigkeiten nicht durchführen kann oder will sollte sich einen anderen Beruf suchen.
Bewertung vom 08.01.2018

Eine tolle und verständnisvolle Ärztin

Man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen. Frau Kotnova kennt sich auch super mit Hausmitteln aus. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Bewertung vom 31.05.2017

Sehr gute Arzttin

Zu Empfehlen , weil Sie das Wissen eines Ärztin hat.
Bewertung vom 21.02.2015, Alter: 30 bis 50

Meine Epfehlung

Die Ärztin ist sehr kompetent und nett. ich gehe schon seit ein paar Jahren in diese Praxis, meine Kinder übrigens auch. Ja, die Praxis ist immer voll-aber dass nur weil Fr. Kotnova so viele zufriedene und treue Patienten hat!!!
Bewertung vom 11.11.2014

Sehr kompetente und nette Ärztin.

Seit viele Jahren bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 28.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

meine Hausärztin

+ empfiehlt naturheilpraktiken / medizin + verschreibt nicht gleich starke medikamente - befürchtet gleich das schlimmste ( ich soll asthma haben) - kennt sich nicht so gut mit magen / darm aus PS: spricht gut deutsch und russisch

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008