Iris Liebmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alsenstr. 25, Hamburg

Hausarztpraxis Dr.med. Katrin Banhart Dr.med. Felix Fabel Iris Liebmann u.w.

Sind Sie Iris Liebmann?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Katrin Banhart Dr.med. Felix Fabel Iris Liebmann u.w.

Sie ist sehr erfahren, hört gut zu und ist absolut vertrauenswürdig. Macht wenn nötig sogar Hausbesuche. Absoluter Glückstreffer so eine Hausarztpraxis zu finden

Superfreundliche kompetente Hausärztin für unsere gesamte Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Liebmann nimmt sich Zeit, hört genau zu und ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben, sodass ich inzwischen eine weite Anreise in Kauf nehme!

Hervorragende Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Liebmann ist eine vielseitige, erfahrene und sehr kompetente Ärztin. Und obendrein noch sehr freundlich. Wo findet man das schon!

Eine sehr kompetente Ärztin, zu der ich großes Vertrauen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach eine super tolle Ärztin mit Herz bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung mann kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Sehr nett und feundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Liebmann arbeitet konstant kompetent. Ich kenne sie nun bestimmt 10 Jahre und sie hat bei mir nun bereits zwei Krankheiten gefunden, die andere Ärzte übersehen hatten.
Wenn es also einen genaueren Blick braucht, gehe ich immer zu ihr!
Sie ist immer äußerst freundlich und einfühlsam. Sie arbeitet sehr zügig und präzise.

Sehr präzise und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und geht auf den Patienten ein. Den eigenen Stress überträgt sie nicht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Liebmann war ich bisher immer gut aufgehoben, mit Diagnostik, Therapie und allen Fragen, die kompetent und verständlich und wenn nötig beruhigend beantwortet werden.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon sehr krank und 3 Mon. später, als ich in meiner Not zu Frau Liebmann in die Praxis kam, einen 3fachen Herzinfarkt. Dieses war mein Glück danach in Frau Liebmanns Händen zu sein! In 10 J. ist leider sehr viel passiert: denn Wunder vollbringen und aus "Alt mach Neu" kann auch Frau Liebmann nicht. Aber Frau Liebmann ist eine Ärztin aus Leidenschaft und dazu eine exelente Diagnostikerin. Ausserdem werden KH-Berichte immer sehr gut verstänlich von ihr erklärt. Rückrufe erfolgen nach der Sprechstundenzeit, was ich sehr gut finde.
Zu dem Praxis-Team kann ich auch nur lobenswertes sagen: immer freundlich!, bei dem hohen Stressaufkommen: Praxis immer voll, Telefon ohne Ende.
Fazit: es gibt ihn noch den Hausarzt wie man ihn sich als Patient wünscht!
Um ihren Patienten weiterhin gerecht zu werden, hat Frau Liebmann seit geraumer Zeit einen Aufnahmestopp.

10j. "Jubiläum" bei Frau Liebmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer super gut aufgehoben. Diagnosen werden schnell und richtig gestellt. I m m e r freundlich ...auch wenn man als letzter Patient schon kurz vorm Feierabend reinkommt. Das einzige Problem sind die Mengen an Patienten wodurch lange Wartezeiten auf einen Termin entstehen und sehr wenig Zeit für den Patienten der im Sprechzimmer sitzt.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Liebmann nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Die gesamte Praxis macht einen unaufgeregten, freundlichen und angenehm bodenständigen Eindruck.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben