Schäferkampsallee 56 - 58, Hamburg

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie  möchten wir Sie zur Aufrechterhaltung des Praxisbetriebes bitten, sich nicht mit akuten Infektsymptomen (Fieber, akuter Husten, akuter Schnupfen, Geschmacks- oder Geruchsstörungen)  in unserer Praxis vorzustellen. Rufen Sie bitte vorher an!

• Praxis

Schäferkampsallee 56 - 58, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Jalal Gholami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

LungeVital Lungenfacharzt

Willkommen in der Lungenpraxis LungeVital – Ihr Spezialist für Atemwegserkrankungen und ganzheitliche Therapieansätze in Hamburg Eimsbüttel. Verstehen...

Behandlungsschwerpunkte in der Lungenpraxis LungeVital

In unserer Praxis steht die umfassende Diagnose und Behandlung von Atemwegsbeschwe...

Ganzheitliche Lungenheilkunde und umfassende Patientenbetreuung

In der Lungenpraxis LungeVital verpflichten wir uns zu einem ganzheitlich...

• Arzt für Naturheilverfahren

• Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Für mich ist Dr. Gholani ein hervorragender Arzt der auch mit viel Arrangements seine Patienten behandelt.
    Vielen Dank

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Dr Jalal Gholami ist ein absoluter Glücksgriff. Er nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Ich fühle mich bei ihm fachlich und auch menschlich top aufgehoben.

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Ich kam pünktlich dran. Kompetente und humorvolle Untersuchungen bzw Tests. Ich mag freundlichen, respektvollen und zugleich humorvollen Umgang miteinander, hier passte alles!
    Ich komme gerne wieder und empfehle diese Arztpraxis ausdrücklich.

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Ich finde Dr. Gholami vor allem menschlich total super, ich habe bei ihm nie das Gefühl das er den"allwissenden im weißen Kittel ", raushängen lässt. Er nimmt sich die Zeit die es braucht, und erklärt alles auch sehr detailliert. Ich fühle mich in der Praxis, und bei Herr Gholami super behandelt!!!!!!

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Super Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut, empathisch und fachlich top.

Jalal Gholami

Dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden gewesen sind freut uns sehr. Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension zu schreiben. Wir wünschen Ihnen weiterhin das Beste für Ihre Gesundheit und schöne Weihnachten!

Mit freundlichen Grüßen

Praxisteam LungeVital

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Leistungsdiagnostik

Dr. Gholami ist auf mein Anliegen eingegangen, mich kompetent diagnostiziert und beraten. Hab mich durchgehend während des Gespräches auf Augenhöhe und verstanden gefühlt. Er hat die Sachlage sowohl medizinisch und psychisch klargestellt.
    Einziger Wermutstropfen: Aktuell wird die Praxis umgebaut und es wird auf eine kleine Alternativpraxis ausgewichen. Macht nichts, läuft aber reibungslos.

Jalal Gholami

Danke für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden gewesen sind. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu beschreiben. Das ganze Praxisteam wünscht Ihnen weiterhin die beste Gesundheit und eine schöne Vorweihnachtszeit! Mit freundlichen Grüßen Praxisteam LungeVital

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Leistungsdiagnostik

Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob Herr Gholami mir überhaupt helfen kann:
    6-7x im Jahr stark erkältet mit einem Reizhusten, der einen nächtelang nicht schlafen lässt und der über mehrere Wochen noch nach der Erkältung immer anhält.
    Das ist seit Jahren mein Problem.

Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung (ein sehr nettes Praxisteam) und ein intensives und langes Gespräch, in dem alles genau und ausführlich erklärt wurde.

Ich war heute zur Kontrolle in der Praxis und bin einfach nur begeistert und erleichtert : seit drei Monaten am Stück ohne Erkältung!

Vielen Dank und bis Dezember

Jalal Gholami

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und es Ihnen besser geht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Das ganze LungeVital Team wünscht Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Praxisteam LungeVital

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Ich bin durch Zufall bei Lunge Vital, gelandet und bin dort sehr zufrieden. Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und dem Patienten alles verständlich erklärt. Bei Probleme werde ich mich wieder an die Praxis wenden und kann diese nur empfehlen.

Jalal Gholami

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden gewesen sind. Danke für Ihre Rezension. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen Praxisteam LungeVital!

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pneumologe über die Podcastreihe von Herrn Dr. Gholami auf die Praxis aufmerksam geworden. Als gesetzlich Versicherter, habe ich nicht sofort einen Termin bekommen, habe aber immer wieder online nachgesehen, bis es dann geklappt hat.
    Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich hatte nach meinem ersten Termin ein sehr guten Gefühl. Herr Dr. Gholami hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Für alle, die sich über die wenigen Termine für gesetzlich Versicherte aufregen, empfehle ich die Podcastfolge „über Geld spricht man nicht „. Um so mehr freue ich mich jetzt, dass es mit einem Termin geklappt hat.

Jalal Gholami

Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden gewesen sind. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu beschreiben. Das Ihnen auch der LungeVital Podcast gefällt freut uns besonders. Das ganze Praxisteam wünscht Ihnen weiterhin die beste Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Praxisteam LungeVital

Standort: LungeVital Lungenfacharzt Andere

Ich bin sehr froh Dr. Gholami aufgesucht zu haben, es gab eine super Erklärung und hohes Engagement mit reichlich Empathie seinerseits. Fühlte mich durchweg ernst genommen und kann nur empfehlen sich in der Praxis untersuchen zu lassen. Auch als nicht privat Versicherte hielt sich die Wartezeit für einen Termin sehr in Grenzen. Top empfehlenswert!

Jalal Gholami

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden gewesen sind und wünschen Ihnen weiterhin das beste für Ihre Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen Praxisteam LungeVital