Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Herr Gholami

Arzt, Internist

Aktuelle Information

Jalal Gholami • 10.09.2020
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie  möchten wir Sie zur Aufrechterhaltung des Praxisbetriebes bitten, sich nicht mit akuten Infektsymptomen (Fieber, akuter Husten, akuter Schnupfen, Geschmacks- oder Geruchsstörungen)  in unserer Praxis vorzustellen. Rufen Sie bitte vorher an!

DankeHerr Gholami!

chronische Erkrankungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin
Ernährungsmedizin

Sie möchten einen Lungenfacharzt finden, der Ihnen mit einfachen Worten erklärt worauf Ihre Beschwerden zurückzuführen sind? Eine Praxis, bei der Sie nicht Stunden im Wartezimmer verbringen müssen?

Dann sind Sie hier richtig bei LungeVital

2009 bis 2011Asklepios Klinik Harburg
2011 bis 2019Nordseeklinik Borkum
2019LungeVital

Jalal Gholami

Die Praxis LungeVital ist neben der Behandlung von Atemwegserkrankungen auch auf die Diagnose und Therapie von allergischen Erkrankungen und schlafbezogenen Atmungsstörungen ausgerichtet.

Außerdem ist die Prävention ein wichtiger Grundpfeiler nachhaltiger Medizin. Krankheiten zu verhindern, bevor sie entsehen haben wir uns zum Ziel gemacht. Die Menschen dabei richtig anzuleiten und Sie bei diesen Maßnahmen zu unterstützen haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Um Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten zu informieren gibt es außerdem den LungeVital Podcast auf Spotify, Apple Podcast,Google..

• Fachgebiete:

Heilkunde zur Prävention, Heilung und Linderung von Krankheiten

• SCHLAFMEDIZIN

Diagnose und Therapie von Schlafstörungen

Jalal Gholami

Um Ihnen zu mehr Gesundheit zu verhelfen ist ein ganzheitlicher Ansatz vorteilhaft. Wir beschränken uns daher nicht allein auf die klassische Lungenheilkunde, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und übernehmen neben der Behandlung akuter Gesundheitsstörungen auch die begleitende Betreuung im Rahmen des DMP Asthma bronchiale und COPD.

• Für gesunden Schlaf

• Disease-Management-Programme (DMP)

• Stark gegen Allergien

• Leistungsdiagnostik und Trainingsbegleitung

• Für gesunden Schlaf

Wer nachts Atemaussetzer hat, spürt die Folgen am Tag: Müdigkeit, Unkonzentriertheit und Bluthochdruck sind wichtige Anzeichen für einen gestörten Schlaf. Mithilfe der kardiorespiratorischen Polygraphie, die Patienten bequem zu Hause durchführen können, lässt sich ein obstruktives Schlafapnoe-Syndroms sicher diagnostizieren.

• Disease-Management-Programme (DMP)

Schulungen können auch Teil des Disease-Management-Programm (DMP) sein. Dabei erstellen wir gemeinsam mit unseren Patienten einen individuellen Therapieplan, der Behandlungsschritte und Ergebnisse umfasst und dokumentiert.

• Stark gegen Allergien

Rund 20 Millionen Menschen werden in Deutschland von Allergien geplagt. Schuld sind unter anderem veränderte Lebensgewohnheiten und Umweltgifte. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus welche Auslöser in Betracht kommen. Hauttests und Blutuntersuchungen geben Gewissheit, ob eine Allergie vorliegt. Durch eine Hypersensibilisierungstherapie lassen sich Beschwerden teilweise minimieren oder sogar beheben.

• Leistungsdiagnostik und Trainingsbegleitung

Bewegung und Sport sind gut, aber Wie?

In der Praxis LungeVital werden Sie fachärztlich begleitet und motiviert die richtigen Schritte zu einem Leben mit mehr Bewegung und damit mehr Gesundheit zu gehen.

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke schön

Ein engagierter und freundlicher Arzt, genauso wie seine Angestellten. er erklärt sehr gut. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Großes Dankeschön dafür.

Kommentar von Herr Gholami am 22.09.2020

Über Ihre Zufriedenheit mit unserem Team freuen wir uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit! MfG Praxisteam LungeVital

03.09.2020

Klasse Arzt, tolles Praxisteam

Direkt einen Termin bekommen, schnelles Drankommen. Der Arzt hat mich als Patienten super mitgenommen und alles verständlich erklärt. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

27.08.2020 • Alter: über 50

Sehr ausführliche Aufklärung

Bin mehr als begeistert über die ausführliche Behandlung. Dr. Gholami hat alles sehr genau erklärt und alle notwendigen Untersuchungen wurden sehr schnell vom freundlichen Praxispersonal durchgeführt. Alles sehr gut und professionell organisiert. Keinerlei Wartezeiten beim Termin. Wirklich eine Top-Empfehlung!!

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragender Arzt, sehr nettes Praxisteam!

Ich bin eigentlich nur Begleitperson gewesen und heute zusammen mit einem Familienangehörigen in diese Praxis gekommen. Da ich auch in einem medizinischen Beruf tätig bin, muss ich ehrlich sagen, dass ich durchaus skeptisch war, ob die Bewertungen alle so der Wahrheit entsprechen, denn welcher Arzt nimmt sich heute noch wirklich Zeit für seine Patienten? Das ist sehr selten und wenn man solch eine Praxis findet, wo der einzelne Mensch noch wichtig ist und ernst genommen wird, dann ist das ein echter Glücksgriff! Mit dieser Praxis und Herrn Dr. Gholami hat man diesen "Glücksgriff" in der Tat gemacht! Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt so ausführlich erklärt, sich Zeit nimmt und auf Fragen antwortet, selbst wenn sie schon aus Unsicherheit zum 2.Mal gestellt wurden.Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass Dr. Gholami genervt ist, schnell zum anderen Patienten will oder dergleichen. Im Gegenteil, er wirkt sehr emphatisch und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Er ist sehr gründlich, auch in der Anamnese, und man hat absolut nicht das Gefühl, dass er z.B. "überflüssige" Untersuchungen macht, wie es bei einigen anderen Ärzten ja leider zum Teil der Fall ist, damit man evtl. mehr abrechnen kann.Ein positiver Aspekt ist zudem, dass er den Patienten begleitet. So haben wir jetzt regelmässige Kontrolluntersuchungen, um den Verlauf der Erkrankung zu sehen und um in der Handhabung der Erkrankung mehr Sicherheit zu bekommen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und können sie absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen, das Team ist sehr nett und freundlich und Dr. Gholami ein wirklich toller und sehr sympathischer Arzt!

Die Wartezeit war kurz, und was ich noch positiv anmerken möchte ist, dass es in dieser Praxis Fortbildungen für Patienten gibt, die an COPD und an Asthma leiden, das finde ich richtig toll. So hat man alles aus einer Hand, das gibt ein Gefühl von Sicherheit und man fühlt sich sehr gut aufhgehoben!

14.08.2020

Kompetentner und nette Arzt

Dr. Gholami ist sehr freundlich, hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg