Gold

nach Vereinbarung

Schäferkampsallee 56 - 5820357 Hamburg
jameda Profil Karte Jalal Gholami

Leistungsübersicht

RaucherentwöhnungLeistungsdiagnostikSportmedizinErnährungsmedizinSchlafmedizinPneumologiegestörter SchlafSchlafapnoeBluthochdruckUnkonzentriertheitMüdigkeitAtemaussetzerHypersensibilisierungstherapieBlutuntersuchungenHauttestsAllergienDisease-Management-Programme (DMP)BronchitisAsthmachronische Erkrankungen

• Pneumologie (Lungenärzte)

• Schlafmedizin

• Ernährungsmedizin

Sie möchten einen Lungenfacharzt finden, der Ihnen mit einfachen Worten erklärt worauf Ihre Beschwerden zurückzuführen sind? Eine Praxis, bei der Sie nicht Stunden im Wartezimmer verbringen müssen?

Dann sind Sie hier richtig bei LungeVital

2009 bis 2011Asklepios Klinik Harburg
2011 bis 2019Nordseeklinik Borkum
2019LungeVital

Jalal Gholami

Die Praxis LungeVital ist neben der Behandlung von Atemwegserkrankungen auch auf die Diagnose und Therapie von allergischen Erkrankungen und schlafbezogenen Atmungsstörungen ausgerichtet.

Außerdem ist die Prävention ein wichtiger Grundpfeiler nachhaltiger Medizin. Krankheiten zu verhindern, bevor sie entsehen haben wir uns zum Ziel gemacht. Die Menschen dabei richtig anzuleiten und Sie bei diesen Maßnahmen zu unterstützen haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

• Fachgebiete:

Heilkunde zur Prävention, Heilung und Linderung von Krankheiten

• SCHLAFMEDIZIN

Diagnose und Therapie von Schlafstörungen

Jalal Gholami

Begutachtungen für die Berusgenossenschaften, sowie verkehrsmedizinische Begutachtungen werden ebenfalls in der praxis LungeVital durchgeführt.

• Für gesunden Schlaf

• Disease-Management-Programme (DMP)

• Stark gegen Allergien

• Leistungsdiagnostik und Trainingsbegleitung

• Für gesunden Schlaf

Wer nachts Atemaussetzer hat, spürt die Folgen am Tag: Müdigkeit, Unkonzentriertheit und Bluthochdruck sind wichtige Anzeichen für einen gestörten Schlaf. Mithilfe der kardiorespiratorischen Polygraphie, die Patienten bequem zu Hause durchführen können, lässt sich ein obstruktives Schlafapnoe-Syndroms sicher diagnostizieren.

• Disease-Management-Programme (DMP)

Schulungen können auch Teil des Disease-Management-Programm (DMP) sein. Dabei erstellen wir gemeinsam mit unseren Patienten einen individuellen Therapieplan, der Behandlungsschritte und Ergebnisse umfasst und dokumentiert.

• Stark gegen Allergien

Rund 20 Millionen Menschen werden in Deutschland von Allergien geplagt. Schuld sind unter anderem veränderte Lebensgewohnheiten und Umweltgifte. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus welche Auslöser in Betracht kommen. Hauttests und Blutuntersuchungen geben Gewissheit, ob eine Allergie vorliegt. Durch eine Hypersensibilisierungstherapie lassen sich Beschwerden teilweise minimieren oder sogar beheben.

• Leistungsdiagnostik und Trainingsbegleitung

Bewegung und Sport sind gut, aber Wie?

In der Praxis LungeVital werden Sie fachärztlich begleitet und motiviert die richtigen Schritte zu einem Leben mit mehr Bewegung und damit mehr Gesundheit zu gehen.

Jalal Gholami

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.09.2019

Freundlich und kompetent

Jalal Gholami ist ein sehr engagierter Arzt, der zugewandt, freundlich und mit Humor alles sehr gut erklärt. Insofern werde ich ganz klar weiterhin Patientin in der von ihm kürzlich übernommen Praxis bleiben! Und wer von seinem Vorgänger nicht so begeistert war, kann jetzt wieder zurückkommen.
Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert

Verständliche Erklärungen, gute Organisation

Von der Terminvergabe bis zur Rezeptausgabe einwandfrei. Doktor Gholami nahm sich viel Zeit mir die Ergebnisse und ihre Auswirkungen zu besprechen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert. Alle Untersuchungen wurden ausführlich erklärt.
Bewertung vom 30.08.2019

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Die Praxis verfügt über ein Röntgengerät, was einem die Überweisung zur Radiologie erspart. Hatte in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Alle Untersuchungen waren sehr gründlich. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich die Röntgenbilder und Ultraschall erklärt. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 21.08.2019, Alter: 30 bis 50

Cooler, junger kompetenter Arzt.

Sehr freundliche Behandlung der Mitarbeiter des Doktors. Der Doktor selber ist schon sehr Cool und was noch wichtiger ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit dir alles zu erklären mit sehr viel Geduld und verständlicher Sprache. Röntgen und andere Untersuchungen werden in der Praxis ausgeführt. Kein rumrennen also. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und klärt auf

Ich hatte akute Beschwerden und haben am selben Tag die Möglichkeit bekommen, mich vorzustellen. Trotzt angekündigter Wartezeit, die ich mitbringen sollte, habe ich genau 10 min im Wartzimmer verbracht. Die Helferinnen waren sehr freundlich und kompetent. Hr. Dr. Gholami hat sich sehr viel Zeit genommen und genau erklärt, was Sache ist und was zu tun ist. Dabei hat er eine sehr ruhige und emphatische Art an sich. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 15.07.2019

Guter Arzt!

Ein Arzt, der sehr zu empfehlen ist! Freundlich, kompetent und hört seinem Patienten aufmerksam zu. Diese Praxis hat mit all seinen Mitarbeitern eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre und ist top ausgestattet. Einen Termin bekommt man auch schnell. Hier habe ich mich super wohl und gut behandelt gefühlt!
Bewertung vom 15.07.2019

Freundlich und Fachkundig

Sehr sympathischer Arzt, der durch ein sehr kompetentes Team unterstützt wird. Schon am Empfang wird man mit einem Lächeln begrüßt. Tolles Zusammenspiel zwischen Arzt und MFA! Ich war vorher bei einem Kollegen, jetzt bleibe ich wohl hier!
Bewertung vom 09.07.2019

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe zügig einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 09.07.2019

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Kompetent, nett und sehr vertrauensvoll. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Ich war vorher bei drei verschiedenen Lungenfachärzten. Niemand hat die exakte Diagnose gestellt. Dann bin auf Empfehlung zu Dr. Gholami gegangen. Zunächst war ich erstaunt, was er alles von mir wissen wollte, aber das war letztendlich der Schlüssel zum Erfolg! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Gholami ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.07.2019

Der Name der Praxis "Lunge Vital" hat mich irgendwie berührt...

Das war der Grund, warum ich mich für die Praxis entschieden hab, und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht !! Ich hab mich da total gut aufgehoben gefühlt - der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und einem zugewandt ! Ich hatte nie das Gefühl, es muß alles schnell schnell gehen, wie das in den meisten Praxen der Fall ist !! Auch die Angestellten haben sich in mein Bild sehr positiv eingefügt !!
Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Atembeschwerden bei körpericher Anstrengung

Ein kompetenter Arzt, der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Er hat mich gründlich untersucht und danach alles sehr grünlich und verstänlich erklärt. Ich würde Ihn immer weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.06.2019

Nettes Team gute Behandlung

Kann ich nur weiter empfehlen! Ich wurde freundlich empfangen und gut behandelt! Bin zufrieden und gehe bei Problemen wieder hin!
Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert

nettes Team

Sehr nettes lustiges Praxisteam mit einem netten aufgeschlossen Arzt im Zentrum.
Bewertung vom 19.06.2019

Fachmann mit Herz

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Gholami. Mein asthmatischer Husten ist gen null und meine Checkups wurden von den mfas professionell durchgeführt und von Herrn Gholami anschließend gut analysiert und ausführliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Habe zeitnah einen Termin bekommen. Das Team und Herr Gholami sind nett und kompetent. Immer wieder gerne.
Bewertung vom 16.06.2019

Rundum zufrieden!

Habe mich bei Herrn Gholami sofort gut umsorgt gefühlt. Auch spontan habe ich einen Termin bekommen. Eine sympathische Praxis mit einem netten Team. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 04.06.2019

So darf eine Praxis sein!

Unglaublich! Ich habe auf meinen Termin nur wenige Tage gewartet. Eine Praxis, die kompetent, schnell und dabei herzlich ist! Vom Empfang über die vielen verschiedenen Untersuchungen bis hin zur Aufklärung durch den Doc. Meine Beschwerden wurden voll und ganz ernst genommen. Dr. Gholami ließ mich in Ruhe aussprechen, kannte meinen Anamnesebogen. Die Ladys im Team sind super! Ich wurde total lieb umsorgt und dabei kompetent behandelt. Ich wusste zu jeder Zeit was der nächste Schritt ist. TOLL!!!
Bewertung vom 03.06.2019

Kompetenter Arzt, sehr gute Beratung,

Hatte schon mehrere Ärzte aufgesucht, aber dieser nahm sich meiner Sorgen wirklich an. Gute medizinische Versorgung, kann ich nur empfehlen. Meine Lunge fühlt sich endlich besser an, Danke.
Bewertung vom 24.05.2019

Freundlicher und dynamischer Arzt

Die Praxis ist super gut mit der U2 (H Christuskirche) zu erreichen. Die Damen am Empfang sind nett und hilfsbereit, man muss ca. 15min Wartezeit mit einplanen - für einen Facharzt durchaus akzeptabel. Der Arzt selbst wirkt sehr kompetent und freundlich, er nimmt sich Zeit die Dinge zu erklären.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.05.2019