4.528 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jens Prager

Arzt, Allgemeinmediziner

040/7631868
Note
3,2
Note
3,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Prager

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00

Adresse

Winsener Str. 5921077 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Jens Prager?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

3,2
4,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

4,5

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.01.2019
1,2

Liebe leserinnen

Ich bekomme bald Mickey mouse Ohren

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Enttäuscht von der Behandlung

Auch wenn Herr Prager sich viel Zeit für die Behandlung nimmt, ist sie wenig erfolgreich gewesen und es wurde nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.01.2016
2,4

Arzt hui, Angestellte pfui

Das war das letzte Mal! Man wollte mich abwimmeln und vergaß mich dann im Wartezimmer.

Bewertung vom 15.10.2015
1,0

sehr EinfühlsamerArzt

Mein Mann und ich sind bei Dr Prager sehr gut aufgehoben.Dr Prager nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört aufmerksam zu ....was heutzutage selten ist oder gar nicht mehr vorkommt .Alle Mitarbeiter sind höfflich und hilfsbereit ich kann Dr Prager sehr weiterempfehlen ...Aaaber die Wartezeiten sind mehr wie Unterirdischen darauf sollte man sich...im klaren sein man kann halt nicht alles im Leben haben .Daumen hoch super Arzt!!!

Bewertung vom 24.09.2014
1,0

Sehr guter Arzt,nimmt sich viel Zeit

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Er hört aufmerksam zu, und man hat nie das Gefühl, gleich gehen zu müssen. Man geht erst, wenn alles "therapiert" bzw. "diagnostiziert" wurde. Ich hatte bisher noch keinen besseren Hausarzt.

Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind enorm. 2 bis 4 Stunden ohne Termin. Mit Termin kann es schnell gehen, aber auch 1,5 Stunden dauern.

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
4.528Profilaufrufe
25.01.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden