Joachim Kurzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rahlstedter Bahnhofstr 25, Hamburg

Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Ich bin seit 2017 bei Herrn Kurzbach und er hat mich damals als Notfall aufgenommen. Ein Internist, der alles durchcheckt und einem immer ein gutes Gefühl vermittelt. Er hat immer ein offenes Ohr und redet auf einer Ebene mit dem Patienten. Erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit, auch mal außerhalb der Sprechzeiten per Mail, wenns kritisch werden könnte.
Ich habe ihn schon so oft weiter empfohlen und hätte einen Arzt wie Herrn Kurzbach gerne für jeden Fachbereich. Ich habe selten jemanden erlebt der seinen Beruf, besser gesagt seine Berufung aus Leidenschaft ausübt. Auch das gesamte Team der Praxis ist offen, stets freundlich und vermittelt ein kompetentes und ehrliches Auftreten. Ich bin gerne hier Patientin und wünsche jedem Menschen so ein Ärzteteam.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Einer der wenigen Ärzte, die auch einen Blick über den sog. Tellerrand werfen, um mögliche Alternativen in einer Behandlung in Zusammenarbeit mit dem Patienten auszuloten.

Dieser Arzt hört zu und ist äußerst kompetent, davon gibt es leider nicht mehr sehr viele Ärzte!

Die gesamte Praxis auch mit seinen Ärztekollegen ist äußerst empfehlenswert!

Hervorragnder Arzt mit Sach- und Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Ich bin seit 2016 Patient von Joachim Kurzbach und super zufrieden. Er geht den Ursachen auf den Grund und nimmt sich genügend Zeit dafür. Ich kenne keinen besseren Internisten als ihn!

Sehr freundlicher und hoch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Ich war schon paar mal in der Praxis. Mit der Termin oder in der Notfall Sprechstunde. Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Dr Kurzbach nimmt sich immer viel Zeit, untersucht gründlich bespricht alles und nimmt einem mit seinem Humor die Angst. Bin sehr froh so ein Ärzteteam gefunden zu haben.

Sehr kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Kann ich nur jedem empfehlen. Freundliche Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Ein Arzt der weiß was er macht und schnell handelt. Entspannter Austausch und sauber ist es auch.

Joachim Kurzbach

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Übrigens: Das Parkhaus grenzt direkt an unser Ärztehaus, und wird vom der Mecklenburger Straße aus erreicht :)

Ich war überrascht, wie Freundin und ehrlich die Praxis ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Super engagierter Arzt, der seiner Berufsgruppe ale Ehre macht! Sein Beruf ist Berufung! Er hat uns als einziger Arzt wirklich ernst genommen und durch intensive und zeitaufwändige Untersuchungen die Ursache für die starken Schmerzen meiner Tochter gefunden. Ich kann ihm nur von ganzem Herzen für sein Engagement danken.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Joachim Kurzbach ist nun fast 10 Jahre mein Hausarzt. Er hat mich seit dem durch mehrere Krankheiten, Krisen und Anliegen begleitet. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, ist extrem freundlich, kompetent und verständlich. Er redete mit einem auf Augenhöhe, egal mit welchem Problem ich bei ihm auftauche.
Persönlicher Pluspunkt ist, dass Herr Kurzbach ein leidenschaftlicher Sportler ist und damit sehr viel Verständnis für Sportverletzungen hat.
Das Praxisteam ist der mega! Man merkt, dass das ein extrem gutes Arbeitsklima herrscht und alle super gerne dort arbeiten.
Wenn ich in der Praxis anrufe oder eine Email schreibe, erhalte ich spätestens nach 24 Stunden eine kompetente Antwort.

Kompetenter, vertrauensvoller und sehr emphatischer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Fachlichkeit, Empathie. Vernetzung eh alles 1A ( übrigens bei meiner Booster Impfung mit super netten Empfangschef ) aber dass die Praxis jetzt auch noch 2 Adventsamstage impft, Respekt an die Doctores und vor allem auch an die Angestellten !! Wahnsinn und Danke ! Thomas R. und kids

Respekt und Anerkennung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Herr Kurzbach ist freundlich, kompetent und bestimmt. Bei uns vertraut ihm die ganze Familie!
Er hat viel Ahnung und wenn nicht, scheut er nicht Überweisungen für Differentialdiagnosen auszustellen.

Bester Arzt - für die ganz Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

Seit vielen Jahren werde ich bestens von Joachim Kurzbach ärztlich betreut. Er hört zu, beurteilt ganzheitlich, diagnostiziert souverän, wirkt trotz hoher Patiententaktung nicht gehetzt - und setzt im akuten Fall die richtigen Prioritäten. Hilfreich waren bislang auch die Überweisungen zu Fachärzten aus seinem Netzwerk. Wenn er sich nicht sicher ist oder es seine Fachlichkeit übersteigt, hat er mich stets zu Spezialisten geschickt, um deren Diagnosen dann mit mir zu besprechen. Ich fühle mich besser mit diesem Arzt an meiner Seite.

Der Internist meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert