Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Internist

Herr Kurzbach

Arzt, Internist

Rahlstedter Bahnhofstr 2522143 Hamburg
Sind Sie Joachim Kurzbach?

Sonographie Thrombosediagnostik

Notfallmediziner
Psychosomatiker

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Malte Jessen und Joachim Kurzbach

31.01.2022

Sehr freundlicher und hoch kompetenter Arzt

Ich bin seit 2016 Patient von Joachim Kurzbach und super zufrieden. Er geht den Ursachen auf den Grund und nimmt sich genügend Zeit dafür. Ich kenne keinen besseren Internisten als ihn!

18.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt

Ich war schon paar mal in der Praxis. Mit der Termin oder in der Notfall Sprechstunde. Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Dr Kurzbach nimmt sich immer viel Zeit, untersucht gründlich bespricht alles und nimmt einem mit seinem Humor die Angst. Bin sehr froh so ein Ärzteteam gefunden zu haben.

14.01.2022

Ich war überrascht, wie Freundin und ehrlich die Praxis ist.

Kann ich nur jedem empfehlen. Freundliche Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Ein Arzt der weiß was er macht und schnell handelt. Entspannter Austausch und sauber ist es auch.

Kommentar von Herrn Kurzbach am 15.01.2022

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Übrigens: Das Parkhaus grenzt direkt an unser Ärztehaus, und wird vom der Mecklenburger Straße aus erreicht :)

29.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Super engagierter Arzt, der seiner Berufsgruppe ale Ehre macht! Sein Beruf ist Berufung! Er hat uns als einziger Arzt wirklich ernst genommen und durch intensive und zeitaufwändige Untersuchungen die Ursache für die starken Schmerzen meiner Tochter gefunden. Ich kann ihm nur von ganzem Herzen für sein Engagement danken.

19.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, vertrauensvoller und sehr emphatischer Hausarzt

Joachim Kurzbach ist nun fast 10 Jahre mein Hausarzt. Er hat mich seit dem durch mehrere Krankheiten, Krisen und Anliegen begleitet. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, ist extrem freundlich, kompetent und verständlich. Er redete mit einem auf Augenhöhe, egal mit welchem Problem ich bei ihm auftauche.

Persönlicher Pluspunkt ist, dass Herr Kurzbach ein leidenschaftlicher Sportler ist und damit sehr viel Verständnis für Sportverletzungen hat.

Das Praxisteam ist der mega! Man merkt, dass das ein extrem gutes Arbeitsklima herrscht und alle super gerne dort arbeiten.

Wenn ich in der Praxis anrufe oder eine Email schreibe, erhalte ich spätestens nach 24 Stunden eine kompetente Antwort.

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Joachim Kurzbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?