Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin
Mühlenkamp 43, Barmbek-Nord, Hamburg

Jörg Inzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Inzelmann?

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinarzt war bin ich der Empfehlung einer Bekannten gefolgt.
Bei Dr. Inzelmann fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und ernst genommen. Besonders positiv finde ich, dass die Wartezeiten nicht lang sind und Dr. Inzelmann sich immer sehr viel Zeit nimmt um mir alles ausführlich und verständlich zu erklären. Außerdem ist Dr. Inzelmann sehr gut über alternative Heilmethoden informiert und zieht diese gerne in Betracht anstatt direkt die Chemiekeule einzusetzen.
Auch das Praxispersonal empfinde ich als kompetent und freundlich. Die Praxis selbst ist gut ausgestattet. Neben Zeitschriften und einem Fernseher stehen für die wartenden Patienten immer Wasser und auch eine Kaffeemaschine bereit.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Diese Praxis ist an Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Hässlichkeit kaum zu überbieten. Es werden falsche Diagnosen gemacht und Rezepte falsch ausgestellt. Die extrem unfreundliche Dame am Empfang sucht ihresgleichen.

Völlig inkompetent und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Inzelmann ist (wie fast alle Hausärzte, die ich erleben durfte) schnell, aber nimmt sich dennoch die nötige Zeit. Ich bin eigentlich immer verwundert wie viel er mir in so wenigen Minuten erklärt hat und hatte nie das Gefühl nur einfach abgefertigt zu werden.
Er ist emphatisch und stets auf dem aktuellen Stand.

So schnell wie möglich aber mit aureichender Zeit zum Erklären • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Warnung vor diesem "Arzt"!

Es gab keine Untersuchung, es wurde nur geredet.

Er tut körperliche Beschwerden und sogar eine Diagnose als psychosomatisch ab.

Dafür verschreibt er ohne Untersuchung ein Medikament.

Wieso dieser überhebliche, ungebildete Typ praktizieren darf, ist mir ein Rätsel. Den sollte man melden.

Selbstverliebter Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

eigentlich fahrlässig mich ohne Untersuchung und ohne Vorschlag zur Linderung nach Hause zu schicken in dem Glauben mir das Leiden einzubilden.
Schade, eigentlich ein freundlicher und scheinbar zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt.
Allerdings nimmt er die Zeit hauptsächlich um sich selbst sprechen zu lassen und zwar darüber warum das jeweilige Leiden psychosomatisch und eine Diagnostik damit überflüssig ist . Ich hätte ja einen "bunten Strauß an Symptomen" das wäre eindeutig psychosomatisch. Ich habe es ihm sogar abgenommen und darüber gegrübelt was ich "verdrängt" haben könnte und an welcher Schraube meines Lebens ich schrauben müsste um die neu aufgetretene, wahnsinnig schmerzhafte Trigeminusneuralgie und Augenmigräne in den Griff zu bekommen. Gott sei Dank habe ich einen umsichtigen Kieferorthopäden, der mit ein paar geübten Handgriffen eine Blockade der HWS als Ursache feststellte. Nun wird mir auch geholfen.

Ohne Untersuchung als psychosomatisches Leidern abgetan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr unsympathische und massivst überforderte Mitarbeiterinnen.
Selbst bei Terminvereinbarung für eine simple Blutabnahme am besten ein Stunde Wartezeit einplanen.
Habe irgendwann das Wartezimmer wieder verlassen und werde auch niemals mehr dorthin gehen. Bin Privatpatient.

Stressige Atmosphäre, chaotisch und zeitintensiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

So etwas herzloses habe ich noch nicht erlebt. Lässt nächste Familienangehörige hängen und bereichert sich an Kollegen, in dem er die Überweisungen der Krankenkasse nicht an den behandelnden Arzt weiterleitet.

Unmenschlicher Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die Bewertungen die hier zu lesen sind nicht nachvollziehen.
Ich bin seit mehreren Jahren(mit Pause) Patientin bei dr. Inzelmann und war noch nie unzufrieden.
Dr. Inzelmann stellte bei mir immer die richtige Diagnose. Auch bei häufigeren besuchen und scheinbaren Kleinigkeiten nimmt er sich ausreichend Zeit alles zu erklären!
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Kompetenter Arzt mit umfangreichem Wissen.

Netter, kompetenter Arzt/Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Man wird nicht ernst genommen. Ich kam mit Beschwerden in die Praxis und ohne jegliche Untersuchung wurde mir eine Karte für den Psychologen in die Hand gedrückt! "Eindeutig psychosomatisch" war die Diagnose des "Arztes". Ich habe danach den Arzt gewechselt und im großen Blutbild wurden dann die miesen Werte ersichtlich, die meine Symptome hervorrufen und dringend behandelt werden mussten. Warum praktiziert dieser Mensch noch? Unfassbar und absolut nicht empfehlenswert.

Überheblich...warum praktiziert er noch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Inzelmann Facharzt für Innere Medizin

Hier fehlt es an Empathie und Kompetenz, nicht empfehlenswert.

Nicht noch einmal...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert