Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Puschmann
Die Bewertungen von Herr Puschmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Puschmann

Arzt, Internist

Dres. Wolfgang Schwarz und Carsten Pachmann
Osterstr. 116
20259 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Puschmann hinterlegt. Sind Sie Herr Puschmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Puschmann

Artikel von Herrn Puschmann

Das sagen Patienten über Herrn Puschmann

Bewertung vom 15.10.2019

Kompetenter, gründlicher, freundlicher Arzt

Dr. Puschmann behandelte zuerst meine Schilddrüse und gab mir immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Im Laufe der Zeit kam noch eine komplizierte Nierenzyste dazu, Dr. Puschmann hat sich hier auch wieder sehr viel Zeit genommen und aufgrund seiner Beharrlichkeit würde ich an der Niere operiert. Ich denke mir wurde aufgrund seiner Kompetenz und Beharrlichkeit einiges an Leid erspart. Er lässt einen auch nie im unklaren und erklärt einem immer was es mit der Erkrankung auf sich hat."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2019, Alter: 30 bis 50

Individuelle Bahandlung und kompetente Betreuung

Als langjährige Patientin von Herrn Puschmann kann ich absolut unterstreichen, dass ihm seine Patienten wichtig sind und er sich für jeden einzelnen Zeit nimmt und sich mit den individuellen Beschwerden und Krankheiten befasst. Dabei ist er sehr umsichtig und darauf bedacht, dass man alles versteht. Ich habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen und alle waren höchst zufrieden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Beratung, sehr empfehlenswert

Herr Puschmann hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. Die Behandlung erfolgte aufgrund akuter Beschwerden sehr spontan. Für Folgeuntersuchung zur genaueren Diagnose wurde mir schnell ein Termin vermittelt. Ruhige und bedachte Kommunikation."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr, sehr gute Behandlung

Jörg Puschmann hat sich nicht nur viel Zeit genommen, sondern mir auch sehr fachkundig geholfen. Ich bin äußerst zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt

Ein sehr gründlicher, aufmerksamer und freundlicher Arzt. Vor einiger Zeit war ich bei Herrn Puschmann akut vorstellig. Trotz voller Sprechstunde hat er sich die Zeit genommen mich gründlich zu Untersuchung. Ich habe mich in der Praxis bei Herrn Puschmann, sowie den Helferin sehr wohl gefühlt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen dank für die Hilfe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Puschmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Puschmann.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski