Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Sind Sie Jörg Puschmann?

Bauchforum Dres. Wolfgang Schwarz Carsten Pachmann Utah-Maria Henniges

2,9

17.09.2020 • Alter: über 50

Kompetent, gründlich und einfühlsam - super Arzt!

Hr. Puschmann hat sich viel Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung genommen, als ich mit starken Schmerzen in die Praxis kam. Am nächsten Tag hat er mich nochmal angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Er ist fachlich kompetent und gleichzeitig sehr emphatisch - man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Wäre klasse, wenn es mehr Ärzte wie Hr. Puschmann geben würde!

17.08.2020

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nett und kümmert sich. Ich fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben.

26.06.2020

Professionelle Untersuchung und Beratung

Ich war bereits zwei Mal zur Ultraschall Untersuchung bei Herrn Puschmann, der auf mich sehr kompetent und professionell wirkte. Er hat sich immer Zeit genommen und mich rundum und gut beraten, und mich insbesondere auch auf eventuell im Internet anzutreffende Fehlinformationen hingewiesen. Für meine nächste anstehende jährliche Kontrolluntersuchung werde ich auf jeden Fall um einen Termin bei Herrn Puschmann bitten.

03.06.2020

Guter Ratgeber

Hat mir eine echte und moderne Alternative zu häufigen CT Untersuchungen aufgezeigt.

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

He cares! Kompetent, emphatisch, gewissenhaft, kommunikationsstark, symphatisch

Ich war selten von einem Arztbesuch so begeistert. Hr. Puschmann nahm sich in beiden Terminen Zeit für eine gründliche Untersuchung, meine Anliegen und Fragen als Patient (auch zu Gesundheitsfragen die nicht das direkt untersuchte Gebiet betrafen), denkt über den Tellerrand, versucht sich durch Fragen ein Gesamtbild möglicher Ursachen zu machen und dem Patienten wirklich zu helfen. Er klärte mich in einer absolut Patienten freundlichen Sprache über die Untersuchungsergebnisse auf. Ich hatte den Eindruck er ist ein Arzt der wirklich Verantwortung für seine Arbeit übernimmt, echtes Interesse daran hat seine Patienten sehr kompetent gesundheitlich zu betreuen und ermöglicht mir als Patient dank seiner Kommunikationsstärke nach erfolgter Untersuchung auch mir fachfremde Themengebiete zu verstehen. Ich fühlte mich selten so gut aufgehoben wie bei diesem Arzt. Ein richtig gutes Gefühl und ein schönes Geschenk für seine Patienten. Danke Hr. Puschmann! Schön, dass es Ärzte wie Sie gibt.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg