Kai-Uwe Helmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai-Uwe Helmers?

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Mittlerweile bin ich schon viele Jahre bei ihm. In der Zeit gab es ganz verschiedene Anlässe und Erkrankungen, weshalb ich ihn aufgesucht habe. Ich bin immer sehr gut beraten worden, alles, was Sinn macht, ist durchgeführt worden und vor allem kann ich alles mit ihm besprechen und fühle mich ernst genommen. Termine gab es immer kurzfristig, wenn es nötig war. Er ist mitfühlend, extrem kompetent und immer ruhig und freundlich, obwohl ich das Gefühl habe, dass manchmal ordentlich was los ist.

Perfekter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

ein empathischer, erfahrener Mann, der es merkt, wenn man nicht ehrlich ist. Atteste und Medikamente gibt es nicht einfach so - nur, wenn sie sinn machen. Mitarbeit ist gefordert.

gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Den eigentlichen Arzt habe ich in meinen 3-4 Besuchen nur ein mal gesehen, jedoch ist auch die Vertretung sehr kompetent und handelt bei Unklarheit nicht aus dem Bauchgefühl sondern bespricht es kurz in Absprache mit den anderen Ärzten, was sehr ehrlich und gut ist.

Vielleicht hatte ich Glück, aber ich hatte keinerlei Probleme Morgens sowie Mittags kurzfristige Termine zu bekommen und ich hatte in meinen Besuchen ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Der Arzt sowie auch seine Vertretung haben sich ausreichend Zeit für mich genommen und bei Verdacht auf etwas ähnliches auch darüber kurz nachgefragt, was Missverständnisse usw nochmals ausschloss. :)

Gute Arztpraxis mit kompetenter Vertretung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

... Ärzte die sich noch Zeit für den Patenten nehmen. Dr. Helmers zeichnet sich durch ernsthaftes Interesse am Menschen und seiner Gesundheit aus.
Ich bin bereits langjährige Patientin. Ich könnte schon oft von der kompetenten, ruhigen, besonnenen und verständnisvollen Art des Docktors profitieren.

Einer der Wenigen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt, wie ihn sich jeder wünscht ! Herr Helmers nimmt sich Zeit, den Patienten anzuhören und ist in der Lage, bei schwierigen Erkrankungen sehr differenziert zu handeln, immer zum Wohle des Patienten.

Zugewandter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Helmers Patientin und fühle mich sehr wohl. Er ist sowohl fachlich kompetent als auch aufmerksam und verständnisvoll, sodass ich mich bei ihm gehört und verstanden gefühlt habe. Er hat mir genau zugehört, an den richtigen Stellen nachgefragt und auch die seelischen Aspekte, die sonst gern mal auf der Strecke bleiben, beachtet, jedoch ohne mich "abzustempeln" oder weniger ernstzunehmen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch weiterhin bei ihm Patientin bleiben.

Kompetent, einfühlsam und patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Helmers betreut mich im Stadtdomizil Altona.
Für die Erstanamnese hat er sich sehr viel Zeit genommen, um die Problematik meiner Krankheit zu verstehen und um meine Bedürfnisse und Wünsche erfüllen zu können.
Dieses gelingt ihm immer, er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es mir besser geht und ich wieder mehr Lebensqualität habe.

Er besucht mich regelmäßig, hat immer ein offenes Ohr. Er ist kritisch, hat gute Ideen.
Er ist kompetent, humorvoll und freundlich, besser geht nicht!!

Kompetent, freundlich, humorvoll......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt. Erklärt sachlich und so, dass auch ein Laie es versteht. Hat offene und ehrliche Meinung,
ist mmer freundlich und kompetent.

Sachlich und gute Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Helmers nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist darauf bedacht alle Risiken auszuschliessen. Für ihn ist Arzt sein nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung

Kai - Uwe make Medizin great again • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai-Uwe Helmers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe auch sehr lange nach einem guten Hausarzt gesucht und bin vor ca. drei Jahre fündig geworden. Dr. Helmers ist ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, gut zuhört und nur dann Medikamente aufschreibt wenn sie wirklich notwendig sind. Er kann sehr gut medizinische Möglichkeiten für einen Laien erklären und ich habe bisher immer auf seinem Rat gehört, was meiner Gesundheit sehr zugute kam. Ich kann ihn uneingeschränkt wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert