Katharina Apelt-Glitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausärzte im Stadtzentrum Dr.med. Alexandra Suwelack und Katharina Apelt-Glitz

Standort: Hausärzte im Stadtzentrum Dr.med. Alexandra Suwelack und Katharina Apelt-Glitz

Im Laufe meines schon recht langen Lebens bin ich unzähligenÄrzten begegnet, gute und auch einige, wo man letztlich nur eine Behandlungsnummer war.Nach dem ich meinen langjährigen Arzt, wegen Praxisaufgabe wechseln musste, traf ich in der Praxis Duwelack durch Zufall auf Frau Apelt-Glitz, und bin dabei nicht nur auf eine ungewöhnliche Medizinerin geraten sondern auch an einen großartigen Menschen, wo man auch als Person voll umfänglich wahrgenommen. Frau Apelt-Glitz hat meine Gesundheit und meinem Lebenswert enorm verbessert. Ich wünsche Ihr ein großartiges Leben, auch im Sinne der medizinischen Versorgung. Für meine Dankbarkeit Ihr gegenüber gibt es nur ein Wort: DANKE.

Ein großartiger Mensch, eine außerordentlich Medizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt bereits zweimal bei Frau Dr. Apelt-Glitz. Jedesmal konnte ich ganz unkompliziert über doctolib.de sehr kurzfristig einen Termin buchen und die Praxis glänzt durch gelungene Abläufe, kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.

Frau Dr. Apelt-Glitz ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für eine umfassende Beratung, bespricht mit dem Patienten gezielt die nächsten Behandlungsschritte und begründet die von ihr veranlassten therapeutischen Maßnahmen. Dadurch fühlte ich mich schon bei meinem ersten Besuch sofort in guten Händen. Professionelle Kompetenz und Fokus auf das persönliche Wohlbefinden der Patienten fasst es sehr gut zusammen.

Eine ganz klare Empfehlung bei allen hausärztlichen, internistischen und allgemeinmedizinischen Anliegen!

Ich habe die Kontaktdaten von Frau Dr. Apelt-Glitz und ihrem wunderbaren Praxis-Team bereits an meine Familie und enge Freunde weitergegeben.

Sehr strukturierte Diagnostik und therapeutisches Vorgehen = Eins+! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin. Keine Anamnese im Galopp. Rückfragen wurden gestattet und auch beantwortet. Diagnose und Behandlung waren ebenfalls top. Bin sehr zufrieden!

Kompetent und freundlich. Was will man mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Sportler und brauchte eine Nachbehandlung und Sachbeurteilung einer komplizierten OP. Dieses ist die wohl Beste, schnellste und effizienteste Praxis die ich je gesehen habe." Spot on" und danke für die professionelle Hilfe und gute Tips.

Unkompliziert und beste Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte plötzlich Probleme und fühlte mich nicht gut.
Ich bekam umgehend einen Termin und wurde gründlich untersucht. Ich bekam einen Folgetermin mit einer Sonographie und die Diagnose wurde schnell gestellt und erfolgreich behandelt.
Bin sehr zufrieden mit Dr. Apelt-Glitz und der Praxis!

Katharina Apelt-Glitz

Vielen Dank!

Einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen "Zufall" in Sachen eines dringenden Termins für meine Mutter b

Bei einem Termin für meine Mutter, erklärte sie sich sofort bereit, zukünftig Hausbesuche zu machen, da Muttern (93) kaum noch laufen. Muttern wurde gründlich untersucht und ich war begeistert.

Noch begeisterter war ich, als ich nun selbst aufgrund zu hohen Blutdrucks bei ihr in der Praxis. Sie verbindet ärztliche Kompetenz mit Empathie, Intelligenz und Humor - einfach nur grandios :-)

Eine grandiose und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute mit Schwiegermutter zum aller ersten Mal bei ihr. Schon der erste Eindruck hat mich und meiner Schwiegermutter überzeugt. So intensiv wurde sie noch nie von einem Arzt untersucht, meinte meine Schwiegermutter! Wir hatten von Anfang an das Gefühl endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist mit bedacht darauf aus, die Symptome in Ruhe herauszufinden und nicht übereilt zu handeln.

Eine Ärztin der man von Anfang an vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Apelt Glitz hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat meine Fragen kompetent und auch für einen Laien verständlich beantwortet. Für eine weitere wichtige Untersuchung hat sie mir sehr kurzfristig einen Termin bei einem Fachkollegen besorgt. Ich hätte sonst lange auf einen Termin warten müssen. Ich halte Frau Dr. Apelt Glitz für eine fähige Ärztin, an die ich mich jederzeit vertrauensvoll wenden kann.

Ich bekam über die online Terminvergabe sofort einen Termin und wurde sicher allein ins Wartezimmer platziert. Dort hatte ich kaum Zeit, auf dem Fernseher das Praxisteam kennenzulernen, da ich sehr rasch von der Ärztin persönlich aufgerufen wurde. Es wurden am selben Tag sofort Blutuntersuchung, EKG und Lungenfunktionstests durchgeführt, ich bekam auch gleich für die nächste Woche einen Termin zum Belastungs-EKG und Ultraschall. Alles klappte reibungslos, Dr. Apelt-Glitz war sehr routiniert und

Exzellente Internistin und Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Apelt-Glitz hat sich Zeit genommen, in Ruhe und sehr aufmerksam meinem Anliegen zugehört. Während der gründlichen Untersuchung hat sie mir viel erklärt, so dass auch ein „Nicht-Mediziner„ versteht, worum es geht. Klasse!!! Bei Frau Apelt-Glitz ist man nicht nur Patient, sondern Mensch, der ganzheitlich betreut wird.
Die Praxis ist hell und freundlich, extrem sauber und gut zu erreichen.
Mein Fazit: Ich habe mich rundum wohl und sehr kompetent betreut gefühlt- TOP Ärztin!!

Sehr kompetente, emphatische und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben