Kristin Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristin Pape?

Standort: Hausarztpraxis Stormarnplatz Praxis Kristin Pape Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hört genau zu und folgert daraus was getan werden muss.

Bei ihr braucht nicht viel gesprochen werden, Sie weiss was zu tun ist.

Einen Termin braucht man in dieser Praxis nicht, man kann einfach zwischen 8 und 10 Uhr vorbei kommen. Die Wartezeit bei Fr. Dr. Pape würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Obwohl das Wartezimmer immer voller wurde, schien sie für eine halbe h nur zu telefonieren. Sie fällt relativ zügig ihre Entscheidungen, was der Patient hat. Es geht alles ziemlich schnell. Was ich leider sagen muss ist, dass sie absolut unzuverlässig ist. Sie sagte mir, dass sie mir für eine Schutzimpfung ein Privatrezept ausstellt, drehte sich um und hatte es sofort wieder vergessen. Da ich im Anschluss 2h auf eine Weiterbehandlung bei Fr. Dr. Sandstede im Wartezimmer saß hatte ich genug Zeit sie zu erinnern. Nach erneuter Aufforderung hat sie es mir dann sofort ausgestellt. Als ich 2 Tage später telefonisch meine Blutergebnisse erfragte versprach Sie, mir in der Apotheke (die sich unter der Praxis befindet) ein Rezept zu hinterlegen. Auch dies hat sie nach dem Auflegen direkt wieder vergessen, denn in der Apotheke war heute, 2 Tage später, noch immer kein Rezept angekommen. Da die Praxis nun Mittagspause hat, bin ich umsonst hingefahren. Fazit: man muss sie an alles 2 mal erinnern und allem hinterher laufen. Ansonsten mag der Rest okay sein.

Leider sehr unzuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Pape, weil sie zielgerichtet und ohne Umschweife weiterhilft. Auch erklärt sie medizinische Sachverhalte verständlich und klar, sodass man nicht mit einem Fragezeichen im Gesicht die Praxis verlässt. Auch ihre Angestellten sind stets freundlich, auch wenn es mal heiß hergeht. Tolle Praxis.

Ärztin meiner ersten Wahl, kompetent, sehr freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin , hört auch mal zu auch wenn es länger dauert.
Sind umgezogen und halten ihr troztdem die Treue!!
Wurde nie enttäuscht

sehr kompetet und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und individuelle Beratung und Betreuung.! Nur zu empfehlen! :)

Die Art von Arzt, die man sich wünscht. :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie ist schon seid drei Generationen, in Ihren helfenden Händen. Die Praxis befindet sich in der Nähe von S-Poppenbüttel (Busbahnstation), von dort sind es ca. vier Minuten Fußweg. Neben dem Gebäude befindet sich eine Apotheke, die mit den anliegenen Ärzten eng zusammen arbeitet. Bei Fr. Dr. Pape gibt es keine Termine, frei nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." ;-) Sie nimmt sie Zeit für jeden einzelnden Patienten und bert ihn kompeten. Sie arbeitet nicht nur mit Antipotika, sondern auch mit homöopathischen Medikamenten. Jeder Patient wird vorher gefragt, ob das für ihn in Ordnung ist, dass Sie homöopathische Medikamente verschreibt. Egal ob ältere oder jüngerer Generation, sie behandelt alle gleich. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewertung, Ihnen viele Infomationen über Frau Dr. Pape beisteuern.

Haus- & Allgemeinärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die freundlich und kompetent ist, mit der man über alles reden kann und die für alles ein offenes Ohr hat.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben