Behandler:innen
(5)

Dr. med. Chonda Lange-Datta Andere

Sie ist ein toller Mensch, hört ihren Patienten aufmerksam zu und gibt wertvolle Ratschläge für die Behandlung. Sie ist freundlich, bodenständig und ein ausgezeichnetes menschliches Wesen. Ich schätze ihre lobenswerten und guten Taten im Dienste der Menschheit sehr. Andere Ärzte sollten von ihr lernen, wie man mit Patienten ruhig umgeht.

Dr. med. Chonda Lange-Datta Andere

Verstehe gar nicht die schlechten Bewertungen. Sehr aufmerksame Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen, mich genau untersucht und genau erklärt. Fachlich absolut kompetent. Fühle mich top aufgehoben.

Manal Azar

Ich musste heut als wartender Patient miterleben, wie ein anderer Patient die Arzthelferin am Tresen übelst angemacht hat, weil kein Impfstoff für eine Boosterimpfung vorhanden war und er keinen Termin bekommen hat. Irre was die Frauen sich da gefallen lassen müssen. Ich schäme mich für die Gattung Mensch. Mein Besuch hier war total ok. Die Arzthelferin musste 2 x im Flur auf den Coronaabstand hinweisen.Die Leute lernen echt nichts. Ich möchte jetzt nicht in einer Praxis arbeiten !! Danke

Praxis in Coronazeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Manal Azar

Eine sehr gut erreichbare Praxis, eine einfühlsame Ärztin mit hoher Kompetenz.Das Praxisteam wurde verstärkt, die neue Arzthelferin gefiel mir auch gut, hat erstklassig Blut bei mir abgenommen und war sehr freundlich. Die Anmeldung läuft nun wieder ruhiger und die Arzthelferin weiß irgendwie alles.Wunderbar. Ja, man muss im Flur stehen, da wegen Corona das Wartezimmer nur von 3 Patienten belegt sein darf.So sind die Zeiten eben. Vor dem betreten der Praxis muss man sich die Hände desinfizieren.

Praxis Lurup • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Manal Azar

Seit Jahren lasse ich mich von diesem Praxisteam behandeln.
    Äußerst kompetente Ärzte - egal ob Frau Azar, Frau Bespala oder Herr Dr. Steinke. Immer zuvorkommend, Hilfsbereit und es besteht immer ein überragendes Vertrauensverhältnis.

Auch Frau Bespala ist sehr gewissenhaft und Herr Dr. Steinke hat oft einen Witz sogar auf Lager.
    Auch das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und eifrig!

Vor allem sollte jeder Patient bedenken, dass wir alle nicht perfekt sind, aber diese Praxis verdient mein grosses Lob!

Echt tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Manal Azar

Tolle Ärzte aber Praxispersonal eine Katastrophe. Unfreundlich, die Helferinnen riechen nach Rauch, die Finger wurden abgelutscht, bevor ein Rezept ausgehändigt wurde...gerade bei einem Arzt hygienisch bedenklich.
    Direkt um 8 dort gewesen, selbst nach 3 mal klingeln wurde die Tür nicht geöffnet und oben angekommen auch nochmal 10 Minuten Wartezeit in Treppenhaus endlich wurden mehrere wartende dann von einer herauskommenden Patientin reingelassen. Begrüßung am Tresen unfreundlich und gehetzt.

Toller Arzt, mangelhaftes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manal Azar

Ich kann Frau Azar und ihre Praxis sehr empfehlen. Es gibt täglich eine offene Sprechstunde und Frau Azar nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich.

Super Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manal Azar

Mit Frau AZAR war ich sehr zufrieden.
    Die Behandlung + Betreuung durch das Praxisteam war in jeder Beziehung-unzumutbar.
    Ganz klar ausschliessen möchte ich die Männliche Person - er war-im Gegensatz zu seinen Kolleginnen-stets freundlich+kompetent.

Vollkommen überfordertes+unfreundliches Praxispersonal. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Manal Azar

Gute Ärztin, furchtbare Sprechstundenhilfen. Mehrfach total unfreundlich in der Praxis und auch auf telefonische Nachfragen. Absolut unangebrachtes und unprofessionelles Verhalten. Leider werden wir uns nach einem neuen Hausarzt umschauen müssen.

Inkompetenz bei der Anmeldung wird groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manal Azar

Das Vertrauensverhältnis zur Ärztin ist für mich von Beginn an schwierig gewesen, Diagnostik und Beratung leider mangelhaft. Wenn man in die Praxis kommt herrscht furchtbarer Andrang mit langen Schlangen, es ist chaotisch und durch den Wechsel zu einem kompetenten Arzt sind Dinge zum Vorschein gekommen, die Frau Dr. Azar sicherlich nicht diagnostiziert hätte....weil sie nicht gefragt hätte und nicht untersucht hätte....danke für nichts!!

Nicht ernst genommen, als Patient zum Bittsteller degradiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Straßburger Str. 28, 22049 Hamburg In Google Maps anzeigen