Maike Clemenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maike Clemenz?

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Ich kenne Frau Clemenz und ihre Kollegin seit Jahren. Ich bin mit der Behandlung in der Praxis, der Kommunikation, Terminvergabe und Freundlichkeit sehr zufrieden. Frau Clemenz ist eine kompetente, sehr gründliche und sympathische Ärztin.

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Clemenz sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Ich gebe nie Bewertungen in Foren ab, schon gar nicht negative! Aber diesmal muss es sein: Nach meinem Umzug habe ich lange Zeit nach einer guten Hausarzt Praxis gesucht im Internet, weil die Google-Bewertungen ganz okay waren, habe ich mich hier angemeldet. Großer Fehler! Fr. Clemenz nimmt sich weder genug Zeit für ihre Patienten, noch ist sie in irgendeiner Art und Weise interessiert oder einfühlsam. Sehr schade! Ich habe es mir nun mehrmals angeschaut, ich werde definitiv den Arzt wechseln!!!

Einfach nur enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Ich habe Frau Clemenz über einen längeren Behandlungszeitraum und mehrere Termine als ausgesprochen zugewandte, verständnisvolle und kompetente Ärztin kennen und schätzen gelernt. Im Gespräch ist sie gut verständlich, d.h. sie verzichtet auf medizinische Fachsprache und kommuniziert auf eine angenehme Art klar und direkt. Die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre und wirkt gut organisiert. Mit Terminvereinbarung waren meine Wartezeiten absolut im Rahmen.
Manche Beurteilungen auf dieser Seite erscheinen mir sehr pauschal und undifferenziert.

Kompetent, zugewandt, verständlich - so sollte eine gute Ärztin sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Die hausärztliche Behandlung durch Frau Clemenz ist fachlich und auch persönlich außergewöhnlich engagiert und kompetent.

Sehr zuvorkommende, freundliche MFAs und eine absolut kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Wir haben uns als Paar vorgestellt. Es hat uns viel Zeit und Mühe gekostet im Internet nach einem guten Hausarzt zu suchen, doch wurden wir, mit Ausnahme einer Empfangsassistentin, enttäuscht. Wenig emphatische Ärztin, kein Augenkontakt, mehr auf Kosten fixiert, weniger auf das Wohl des Patienten. Wir konnten kein vertrauensvolles Patient-Arzt-Verhältnis aufbauen und hatten mit komplexer Krankengeschichte das Gefühl nicht willkommen zu sein und dass der Termin nicht schnell genug zu Ende sei.

Erstgespräch zur Vorstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note 6. Ärzte interessierte sich nicht für Ihr Patienten

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Seit Frau Clemens in dieser Gemeinschaftpraxis tätig ist sind wir, meine Ehefrau und ich, bei Ihr in Behandlung. Sie ist absolut kompetent, kann zu hören, zeigt Verständnis und hat bisher immer die richtigen Diagnosen gestellt. Auch über die Praxissprechstunden hinaus wird sie im Bedarfsfall tätig.
Ein sehr wesentlicher Faktor ihrer Arbeit ist es sich auch einmal die persönlichen Sorgen ihrer Patienten
anzuhören und auch beratend zur Seite zu stehen. Wir sind zufrieden mit ihrer Arbeit und auch ihren fleißigen Mitarbeiterinnen und wünschen uns noch eine lange Betreuung in dieser Praxis.

Kompetent und Verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Nie wieder! Die Ärztin interessiert sich null für Ihre Patienten und rät unfreundlich drauf los. Sie fragte mich nachdem ich mein Problem schilderte ernsthaft ob wir dem denn weiter nachgehen wollen wenn es mich in meinem Leben nicht so doll einschränkt. Naja, Magen-Darm-Probleme sind nun nichts was mich fröhlich macht und wieso sitze ich überhaupt dort? Unfassbar. Der Besuch hat mich kein Stück weiter gebracht. Ich war im übrigen nicht nur 1x mal da, habe aber an einen/zwei schlechte Tage geglaubt und bin weiterhin hin gegangen. Das war nun das letzte mal.

Unglaublich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Bei Frau Clemenz fühle ich mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, die Hintergründe ihrer Behandlung verständlich zu erklären und stellt die richtigen Fragen. Darüber hinaus ist sie sehr gut im Kontakt mit ihren Patienten und in der Praxis herrscht allgemein ein äußerst angenehmes zwischenmenschliches Klima.

Sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Quantz und Maike Clemenz

Ernst werden Sie als Patient nicht genommen. Gedanklich scheint Frau Clemenz eher im Haushalt, bei Ihren Kindern oder ihrer Neigung zum Ausdauersport zu sein (Unterstellung).
Letzteres ist auch die Pauschalempfehlung an die Patienten. Unabhängig vom Beschwerdebild, Bewegungsapparat, Herz-Kreislauf oder Hauterkrankungen und anderen Beschwerden ist "mal häufiger laufen gehen" das Mittel der Wahl. Zugegeben, vielen fehlt Bewegung. Um Pauschal Bewegungsmangel zu diagnostizieren wäre ein Medizinstudium nicht erforderlich gewesen, oder?

Selbstverliebt, ignorant und unreflektiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben