Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.465 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manal Azar

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

weitere Standorte
040/681655
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Azar

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Straßburger Str. 2822049 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Manal Azar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

5,3

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Echt tolles Team

Seit Jahren lasse ich mich von diesem Praxisteam behandeln.

Äußerst kompetente Ärzte - egal ob Frau Azar, Frau Bespala oder Herr Dr. Steinke. Immer zuvorkommend, Hilfsbereit und es besteht immer ein überragendes Vertrauensverhältnis.

Auch Frau Bespala ist sehr gewissenhaft und Herr Dr. Steinke hat oft einen Witz sogar auf Lager.

Auch das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und eifrig!

Vor allem sollte jeder Patient bedenken, dass wir alle nicht perfekt sind, aber diese Praxis verdient mein grosses Lob!

08.05.2019
2,0
2,0

Toller Arzt, mangelhaftes Personal

Tolle Ärzte aber Praxispersonal eine Katastrophe. Unfreundlich, die Helferinnen riechen nach Rauch, die Finger wurden abgelutscht, bevor ein Rezept ausgehändigt wurde...gerade bei einem Arzt hygienisch bedenklich.

Direkt um 8 dort gewesen, selbst nach 3 mal klingeln wurde die Tür nicht geöffnet und oben angekommen auch nochmal 10 Minuten Wartezeit in Treppenhaus endlich wurden mehrere wartende dann von einer herauskommenden Patientin reingelassen. Begrüßung am Tresen unfreundlich und gehetzt.

22.03.2018
OHNE
NOTE

Behandlung abgelehnt!!

Mein Hausarzt ist im Urlaub. Ich bin sehr erkältet gewesen, mir wurde gesagt das ich nicht behandelt werden kann, da sie „organisatorische Probleme“ haben. Zur Info als die Tür auf ging war ich und lediglich 2 andere Personen noch da.

Nicht zu empfehlen diese Inkompetente Praxis. Werde auch Kontakt mit der Ärtzekammer aufnehmen:

18.03.2018
1,0
1,0

Super Ärztin, tolles Team

Ich kann Frau Azar und ihre Praxis sehr empfehlen. Es gibt täglich eine offene Sprechstunde und Frau Azar nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich.

07.03.2018 • Alter: über 50
1,8
1,8

Vollkommen überfordertes+unfreundliches Praxispersonal.

Mit Frau AZAR war ich sehr zufrieden.

Die Behandlung + Betreuung durch das Praxisteam war in jeder Beziehung-unzumutbar.

Ganz klar ausschliessen möchte ich die Männliche Person - er war-im Gegensatz zu seinen Kolleginnen-stets freundlich+kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe12.465
Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Frau Azar!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler